Heute fährt Sie bei den 500 km mit, momentan Gesamtrang 8.

Onnos Originalton zur Strecke war "Rübenacker". Die RC8 R hat er nicht zum Funktionieren gebracht. Er fährt viele Ecken im zweiten Gang. Das schafft der Reifen hinten nicht.Normen hat geschrieben:
Was hat Onno zum Streckenzustand gesagt?? Frag ihn doch mal ob er Probleme mit der Gabel hatte - die Strecke ist das schlechteste was ich je befahren hab - dagegen war Most zu schlechtesten Zeiten noch ne Glasplatte.
Bei den Temperaturen (18°) am Freitag mußte ich meine Gabel komplett öffnen und da war sie immer noch viel zu hart.
Grüße Normen
...hab ich mir schon Gedacht..HaWe Köhle hat geschrieben:Onnos Originalton zur Strecke war "Rübenacker". Die RC8 R hat er nicht zum Funktionieren gebracht. Er fährt viele Ecken im zweiten Gang. Das schafft der Reifen hinten nicht.Normen hat geschrieben:
Was hat Onno zum Streckenzustand gesagt?? Frag ihn doch mal ob er Probleme mit der Gabel hatte - die Strecke ist das schlechteste was ich je befahren hab - dagegen war Most zu schlechtesten Zeiten noch ne Glasplatte.
Bei den Temperaturen (18°) am Freitag mußte ich meine Gabel komplett öffnen und da war sie immer noch viel zu hart.
Grüße Normen