GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
vor allem im TV wirds da kaum Unterschiede zu "normalen" Rennserien geben,
live an der Strecke mit dem fehlenden Sound schon eher....
live an der Strecke mit dem fehlenden Sound schon eher....
-
- Wildsau Offline
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Rudi hat geschrieben:Das wäre vielleicht was für Fenati ,
dann hört man den ordentlich in den Helm fluchen, wenn die Mopeds schon leise sind
Die Akkustaubsauer sind nicht leise, die klingen einfach nur grässlich.
https://www.youtube.com/watch?v=jkBbbC-nPFo
- abaradu Offline
- Beiträge: 171
- Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- froetz Offline
- Beiträge: 2256
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:

- The Wall Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
- Motorrad: Zx6R
- Lieblingsstrecke: AdR
- Wohnort: Minden
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Also ich werde es auch gucken wenn möglich, die Zukunft ist spannend 

- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Da bekommste erst recht die Krise, weil du denkst dir zerbricht das Motorradl unter dir bei der Landung. Aber da man sonst unter Gas landet (mit entsprechenden Geräuschen), hört man das Fahrwerk dann nicht ächzen wie beim E-Crosserfroetz hat geschrieben:Die sollen mit Stollenreifen fahren, dann hast wenigstens n Abrollgeräusch. Bin mal gespannt, Motorradrennen sind ja automatisch spannender als Autorennen, von daher hat man ne gute Grundlage.

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
da nimm besser dieses Video als Referenz (Colin Edwards mit einer Moto-E in Austin onboard Mai diesen Jahres) :Wildsau hat geschrieben:Rudi hat geschrieben:Das wäre vielleicht was für Fenati ,
dann hört man den ordentlich in den Helm fluchen, wenn die Mopeds schon leise sind
Die Akkustaubsauer sind nicht leise, die klingen einfach nur grässlich.
https://www.youtube.com/watch?v=jkBbbC-nPFo
https://www.youtube.com/watch?v=YmCo3AX38YU
-
- bla Offline
- Beiträge: 685
- Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hiddenhausen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ab jetzt nehme ich alle zukünftigen GP Rennen mit den Verbrennermotoren auf. Spätestens, wenn die E Mopeds mal die jetzigen ersetzen werden solche Aufnahmen viel wert sein. 

- Basti Fantasti Offline
- Beiträge: 362
- Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
- Motorrad: RJ095
- Lieblingsstrecke: Assen, Most
- Wohnort: Köln
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was sagte Nikki Lauda, als bei der F1 vor paar Jahren der V6 eingeführt wurde? "Sind wir hier, um Rennen zu fahren oder um Lärm zu machen?"
Danke für den qualifizierten Beitrag...
Wildsau hat geschrieben:Außer irgendwelchen Hipstern und Ökoschwuchteln guckt den Mist doch eh keiner.
Aber da haben die Zuschauer dann mal Zeit in Rhue was essen oder kacken zu gehen.

-
- Wildsau Offline
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Und Walter Röhrl findet E-Fahrzeuge abartig.
Achja, die Hybrid-V6 in der F1 klingen auch scheisse!
Wer die 3 Liter V10 und V12 noch erlebt hat, der weiß wie geil die F1 früher mal geklungen hat.
Und dabei geht es gar nicht um die reine Lautstärke.
Achja, die Hybrid-V6 in der F1 klingen auch scheisse!
Wer die 3 Liter V10 und V12 noch erlebt hat, der weiß wie geil die F1 früher mal geklungen hat.
Und dabei geht es gar nicht um die reine Lautstärke.