Meine Güte- schreibst du dir einen Scheiß zusammen. Bradl ist Weltmeister geworden, unter Anderem gegen MM93.greenninja hat geschrieben:"...er schafft es nicht..."
Meine Güte - mal ein paar Rennen wenigstens ankommen in seiner aktiven Zeit - über die Ziellinie fahren, vielleicht auch mal Punkte einfahren, auch mal stürzen (gehört dazu, wissen wir alle) - er muß kein WM werden oder regelmäßig auf dem Podium stehen (wäre aber schön!).
Früher immer dieses mißmutige Gesicht beim Interview, oft gezweifelt und unsicher gewesen:
"Team paßt nicht, Setup und Reifen schlecht, fühle mich heute nicht so wohl etc. pp"
Höre ich von einem Redding, Smith, Iannone, Zarco, Espargaro nicht - von Marquez, Dovizioso, Rossi etc. so und so nicht - weder vor den Rennen noch danach beim Interview.
Vergleicht man mal die Fakten/Rennergebnisse mit dem was du so von dir gibst wird deutlich, dass deine Meinung ziemlicher Quatsch ist. Ich begreife nicht, wie man SB ernsthaft seine Qualitäten absprechen will. Ist natürlich ärgerlich, dass er gestürzt ist, gehört aber nun mal dazu, wenn man sich am Limit bewegt.
Was das Interview von CC an geht, der Täte gut daran sich selbst mal mehr aufs Fahren und weniger aufs Reden zu konzentrieren, ist schließlich selbst unangefochtener Sturzkönig in der GP