Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: GP-News

Beitrag von Kawakalypse »

Aleix ist halt kein Deutscher, der darf solche Aussagen treffen. Hach wir wunderbaren Deutschen...

Dani Pedrosa ist zwar ein grandioser Fahrer, aber ob er als Testfahrer taugt, er ist ja körperlich doch eher die Ausnahme.
  • greenninja Offline

Beitrag von greenninja »

Ich sehe das nur pragmatisch und habe nichts persönlich gegen SB. Er gehört da nicht hin, weil er es einfach nicht schafft - die WSBK nicht und erst recht nicht die MotoGP. Andere schaffen es auch nicht und werden aussortiert - wie im wahren Leben.

Und hört bitte auf mit Euren "social Media" Ausdrücken wie "Hater" und dergleichen - das Wort existiert nicht in der deutschen Sprache - das ist "Veramerikanisierung und somit Verdummung" - schlimm, das dieser Müll immer wieder zu lesen bzw. zu hören ist und sich mehr und mehr verbreitet.

@Taurus

"Viel" ist immer relativ - zufrieden muß man sein mit sich!

Edit:
Rechtschreibung korrigiert.
Zuletzt geändert von greenninja am Montag 6. August 2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Erkläre doch mal, was verstehst du unter "er schafft es nicht " ?

Nicht gewinnen, nicht Wm-Meister werden, nicht aus der Box zu fahren ?

Gruß Tom
  • Baker Offline
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Baker »

Magnum1 hat geschrieben:Erkläre doch mal, was verstehst du unter "er schafft es nicht " ?

Nicht gewinnen, nicht Wm-Meister werden, nicht aus der Box zu fahren ?

Gruß Tom
Wahrscheinlich fühlen sich jetzt manche r4f ler stark da sie einen ganze Runde in Brünn geschafft haben und Bradl nicht....

Mein Gott, der Pol hat beim sari auch 2 Leuten das rennen versaut. Juckt nächstes rennen eh niemanden mehr.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

greenninja hat geschrieben: Er gehört da nicht hin, weil er es einfach nicht schafft - die WSBK nicht und erst nicht die MotoGP. Andere schaffen es auch nicht und werden aussortiert - wie im wahren Leben.
......wie viele der aktuellen Teilnehmer haben keine WM Titel/ Podien oder ähnliches erreicht?

Müssten die jetzt nicht alle aussortiert werden?

Wie im Richtigen Leben?

Übrigens gibt's im "richtigen Leben" auch nicht nur Häuptlinge- und das ist gut so!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Laut einer sensationellen Spekulation vom Wiesinger fährt Öttl nächstes Jahr bei Tech3 eine Moto2 KTM.
Da aber noch nichts offiziell bestätigt ist, ist diese Info mit Vorsicht zu genießen.
Würde mich aber sehr für ihn freuen, auch dass er in einem anderen Team als beim Papa einen Platz findet!

http://www.speedweek.com/moto2/news/130 ... -Team.html
Zuletzt geändert von ps#23 am Montag 6. August 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Mahlzeit,

ich finde S. B. hat doch eine gute Figur gemacht in Brünn..
Seine Äußerungen waren sympatisch und professionell sein Speed nicht so weit weg von den TOP 10.

Das er da stürzt ist ärgerlich.. aber so what..wird ja nicht gebummelt in der Phase und kann jedem passieren..gibt mind. tausendundeinen Grund warum das passieren kann..

Grüße
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

So, genug der Mutmassungen, hier kommt die Wahrheit, nicht als die Wahrheit von einem Experten, wenn nicht sogar DEM Experten wenn es um Stürze im Rennen geht.

https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-18080607

:lol:
Gruss Ray
  • greenninja Offline

Beitrag von greenninja »

"...er schafft es nicht..."

Meine Güte - mal ein paar Rennen wenigstens ankommen in seiner aktiven Zeit - über die Ziellinie fahren, vielleicht auch mal Punkte einfahren, auch mal stürzen (gehört dazu, wissen wir alle) - er muß kein WM werden oder regelmäßig auf dem Podium stehen (wäre aber schön!).

Früher immer dieses mißmutige Gesicht beim Interview, oft gezweifelt und unsicher gewesen:

"Team paßt nicht, Setup und Reifen schlecht, fühle mich heute nicht so wohl etc. pp"

Höre ich von einem Redding, Smith, Iannone, Zarco, Espargaro nicht - von Marquez, Dovizioso, Rossi etc. so und so nicht - weder vor den Rennen noch danach beim Interview.
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Ray S. hat geschrieben:So, genug der Mutmassungen, hier kommt die Wahrheit, nicht als die Wahrheit von einem Experten, wenn nicht sogar DEM Experten wenn es um Stürze im Rennen geht.

https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-18080607

:lol:
Der Stachel muss wirklich tief sitzen bei CC.
Hat der Bradl mal seine Alte gebumst oder was hat der eigentlich für ein Problem?
Antworten