Super danke dir, das hilft mir auf alle Fälle schon weiter.steirair hat geschrieben:Der Medium hält bei mir etwa 10 Runden länger. Mit dem Soft bin ich voriges Jahr beim Brand am PannVRanz46 hat geschrieben:Vielen Dank, Steirair. Hab eh schon soft und medium zu Hause liegen und wollt einfach mal wissen ab wann ich den medium mal testen kann.
Würdest du für ein Langstreckenrennen (8 Stunden am Pann) wenn das Wetter passt den soft oder medium empfehlen? Medium wird ja (nehm ich mal an) etwas länger halten oder?
Lg VRanz
im 8-Stunden Rennen drei volle Turns gefahren, 67 Runden, Zeiten um die 03. Dann geht er sehr schnell in die Knie ohne gefährlich zu werden. Merkst du, wenn du plötzlich die Linie nicht halten kannst.
Mir taugt der Soft mehr, die ersten 10 Runden agiler und mehr Grip als der Medium, dann bis zum
Schluss konstant. Die paar Runden die der Medium länger hält sind für mich uninteressant.
Vor allem geht der Soft von 5 Grad weg bis hin zu 35 Grad. Deckt also fast das ganze Jahr ab.
Das einzige BS Problem hatte ich bei sehr heißen Temp. in Rijeka mit dem Soft vorne. Da hat er
aufgerissen. Da wäre ein Medium besser gewesen.
Luft fahre ich 2,4 vorne, 1,6 - 1,7 hinten heiß.
Jetzt gehts ans selbst austesten