da könnt ich den ganzen Tag hinschauenMehrPower hat geschrieben:![]()

da könnt ich den ganzen Tag hinschauenMehrPower hat geschrieben:![]()
silver hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben: da könnt ich den ganzen Tag hinschauen![]()
nö, aber die Vorbereitung auf den Donnerstag, der ja bekanntlich als hochoffizieller Freitags-Vorbereitungs-Tag giltHenning #17 hat geschrieben:silver hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben: da könnt ich den ganzen Tag hinschauen![]()
![]()
![]()
schon wieder Freitag?
Dann erwarten wir Freitag mindestens 10 neue Gifs von dir, bei so viel Vorbereitung!silver hat geschrieben:nö, aber die Vorbereitung auf den Donnerstag, der ja bekanntlich als hochoffizieller Freitags-Vorbereitungs-Tag giltHenning #17 hat geschrieben:silver hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben: da könnt ich den ganzen Tag hinschauen![]()
![]()
![]()
schon wieder Freitag?
schaumermalHenning #17 hat geschrieben:Dann erwarten wir Freitag mindestens 10 neue Gifs von dir, bei so viel Vorbereitung!silver hat geschrieben:nö, aber die Vorbereitung auf den Donnerstag, der ja bekanntlich als hochoffizieller Freitags-Vorbereitungs-Tag giltHenning #17 hat geschrieben:silver hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben: da könnt ich den ganzen Tag hinschauen![]()
![]()
![]()
schon wieder Freitag?
...oder weil silver seinen Aufgaben nicht nachgekommen ist, und letzten Freitag neue Gif's eingestellt hat?Street Bastard hat geschrieben:Boah, bin ich sauer....![]()
Jetzt, wo du es sagst.....Henning #17 hat geschrieben: ...oder weil silver seinen Aufgaben nicht nachgekommen ist, und letzten Freitag neue Gif's eingestellt hat?
Aber "NUR" r4f atStreet Bastard hat geschrieben:Jetzt, wo du es sagst.....Henning #17 hat geschrieben: ...oder weil silver seinen Aufgaben nicht nachgekommen ist, und letzten Freitag neue Gif's eingestellt hat?RÖÖCHTÖÖCH!
![]()
![]()
Zur Strafe sollte silver 4 Wochen racing4fun.at lesen müssen......![]()