Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Gestern kam von Arte eine Reportage über Zucker und dessen Einfluss auf die Gesundheit.

Wenn man dort sah was seitens der Industrie alles getan wurde um Studien, Organisationen, WHO, Experten usw. zu beeinflussen, zu unterdrücken usw. usw.,
dann darf man durchaus skeptisch sein bei unseren weltweiten "Corona Situation".
Von der Größe und Auswirkung scheint mir sogar die "Zucker Situation" noch größer und gefährlicher.

Wie dort gut zu sehen war gab es Forschungsgelder für Universitäten die dann auch Gutachten zu dem Thema erstellten.
Ergebnis proZucker obwohl nachweislich falsch.
Nicht immer wurde bis zum Erbrechen gelogen, aber wesentliche Fakten und Ergebnisse nicht mit angeführt oder halt garnicht erst untersucht.
Wissenschaft/ Forschung ist käuflich, kann käuflich sein !

Parallelitäten zum Umgang mit der Wissenschaft ( bei Unterdrückung oder Diskreditierung nicht genehmer Studien ) oder Nutzung und Belastung " eigener " Institute/ Studien/ Experten " kann ich hier durchaus erkennen.

Obacht ;-)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16723
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Ihr 2 Clowns, wo ihr das alles immer schon vorher wisst und so schlau seid, warum bekleiden dann eurer Meinung nach nur Dummköpfe die entscheidenden Ämter und Positionen in Politik und Wissenschaft und nicht ihr Zwei?
luxgixxer hat geschrieben: Diese Erkenntnisse waren schon da als die Impfpflicht beschlossen wurde. Sie passten zu dem Moment halt nicht politisch.
Deshalb kann man sich auch nicht darüber freuen..

Es gab nie eine wissentschaftlich fundierte Impfpflicht sondern nur eine politisch motivierte.
merkwürdig das du dir dann sogar noch die 2. Spritze geholt hast.
Rudi hat geschrieben: Und ALLE Kinder regelmäßig zu testen war von Anfang hinausgeworfenes Geld, auch das nix Neues, nur Fehler zugeben ist halt nicht.
Hauptsache du hast wieder irgendwo einen link gefunden, zu mehr reicht es ja offensichtlich nicht.
Du schaffst ja noch nicht mal 1+1 korrekt zu rechnen.
Wenn man deinen Schwachsinn mit Zahlen widerlegt bleibt die Antwort wie immer aus.

Da ist der Redaktionsleiter aus deinem link auch noch ein kleiner Gates der seine Netzzeitung durch die eigene Stiftung finanzieren lässt. Interessenkonflikt? Aber wenn es dir in den Kram passt ist so etwas ja egal. Was erwartest du für ein Ergebnis wenn die Autorin vorsichtig ausgedrückt generell impfkritisch ist, nicht nur bei Corona?
erpel hat geschrieben:Nicht immer wurde bis zum Erbrechen gelogen, aber wesentliche Fakten und Ergebnisse nicht mit angeführt oder halt garnicht erst untersucht.
Und ich dachte Rudi hätte diese Methode erfunden.

Im ernst, die Geschichte mit dem Zucker ist bekannt und wie Rudi gern anführt auch das Thema Tabak.
Aber das ist doch alles nicht neu.
Deshalb kann man aber noch lange nicht der Politik pauschal Bestechlichkeit unterstellen. Die vertreten manchmal doch tatsächlich ihre eigene Überzeugung und mitunter müssen sie da dann irgendwann auch merken das es ohne Kompromisse nicht geht. Tatsächlich kann dann auch noch die eigene Überzeugung die falsche sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4839
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:Ihr 2 Clowns, wo ihr das alles immer schon vorher wisst und so schlau seid, warum bekleiden dann eurer Meinung nach nur Dummköpfe die entscheidenden Ämter und Positionen in Politik und Wissenschaft und nicht ihr Zwei?
luxgixxer hat geschrieben: Diese Erkenntnisse waren schon da als die Impfpflicht beschlossen wurde. Sie passten zu dem Moment halt nicht politisch.
Deshalb kann man sich auch nicht darüber freuen..

Es gab nie eine wissentschaftlich fundierte Impfpflicht sondern nur eine politisch motivierte.
merkwürdig das du dir dann sogar noch die 2. Spritze geholt hast.
.
Jaaa Lutze… Warum wohl??? Weil ich Gegenteil zu dir zb in die USA musste. ( ich weiss wir müssen nur sterben)
Weil ich ein soziales Leben habe..
Weil einem sogar die Arbeit unendlich erschwert wurde..
Aber NEIN!!hochelf… es gab keine Pflicht und kein Druck

Und deine Lilalaunebärwelt des Politiker aus Überzeugung lasse ich dir einfach mal. Ich seh das anders
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4670
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

erpel hat geschrieben:Gestern kam von Arte eine Reportage über Zucker und dessen Einfluss auf die Gesundheit.

Wenn man dort sah was seitens der Industrie alles getan wurde um Studien, Organisationen, WHO, Experten usw. zu beeinflussen, zu unterdrücken usw. usw.,
dann darf man durchaus skeptisch sein bei unseren weltweiten "Corona Situation".
Von der Größe und Auswirkung scheint mir sogar die "Zucker Situation" noch größer und gefährlicher.

Wie dort gut zu sehen war gab es Forschungsgelder für Universitäten die dann auch Gutachten zu dem Thema erstellten.
Ergebnis proZucker obwohl nachweislich falsch.
Nicht immer wurde bis zum Erbrechen gelogen, aber wesentliche Fakten und Ergebnisse nicht mit angeführt oder halt garnicht erst untersucht.
Wissenschaft/ Forschung ist käuflich, kann käuflich sein !...
Leider ist das so. Wenn man sich dann die geile alte Werbung von P&L ansieht, wo Zucker als Alternative zu Fett angepriesen wird und das Kind sich flugs in eine gertenschlanke Dame verwandelt - dank Zucker, da kann man sehen wie sich die Akzeptanz gewandelt hat.
Diabetes Typ 2 ist Volkskrankheit wegen mangelnder Bildung, teils sehr attraktiven Lebensmittelpreisen für Schrottfraß und guter Lobbyarbeit.

Verbieteritis (meint: das Vorschreiben bestimmter "guter Verhaltensweisen" durch "Maßnahmen" wie z.B. Veggie-Day oder autofreier Sonntag) ist Politikerkrankheit wegen fehlender Investition in Bildung oder ausreichend Budget, sich gut zu ernähren. (Zucker billiger als Mehl, Gemüsepreise etc.)

Finde den Fehler.

Man sollte generell immer eine kommerzielle Absicht im Hintergrund unterstellen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16723
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Jaaa Lutze… Warum wohl??? Weil ich Gegenteil zu dir zb in die USA musste. ( ich weiss wir müssen nur sterben)
Weil ich ein soziales Leben habe..
Weil einem sogar die Arbeit unendlich erschwert wurde..
Früher hieß es bei dir noch das war nur aus Bequemlichkeit, jetzt ist es die USA...
Soziales Leben ging hier in Deutschland problemlos auch ohne Impfung.
Und da heisst es bei dir doch immer Deutschland alles Sch.. und in Luxemburg ist alles so viel besser, ist dann scheinbar doch nicht so.
Die Welt verändert sich halt, Rudi hat ja gerade erklärt das wir schon bald nur noch mit Chip im Arm und Staatstrojaner im Smartphone unterwegs sein werden. Kommt dann mit der nächsten Impfpflicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4670
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Lutze hat geschrieben:Soziales Leben ging hier in Deutschland problemlos auch ohne Impfung.
...
Jaaaaa, wenn man alleine zu Hause rumsitzen wollte, ging das ohne Probleme. :lol:

Lutze, ich weiß ja nicht, was du so "soziales Leben" nennst, aber ich hätte ohne Impfzettel z.B. nicht dürfen:
- die Muckibude besuchen
- das Büro betreten
- Essen gehen

Und täglich Zeit für irgendwelche Testerei zu investieren, ist ein Problem. Vor allem, wenn man ländlich wohnt und/oder den Beruf kaum mit der Familie unter einen Hut bringen kann. Zumal die Zugangsregelungen ja auch so gar keine wissenschaftlich einwandfreie Begründung hatten. Ich möchte nur auf so Mythen wie "Geimpfte stecken niemanden an" und so verweisen.

"ohne Probleme" find ich nun so gar nicht treffend als Beschreibung.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4839
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben: Jaaa Lutze… Warum wohl??? Weil ich Gegenteil zu dir zb in die USA musste. ( ich weiss wir müssen nur sterben)
Weil ich ein soziales Leben habe..
Weil einem sogar die Arbeit unendlich erschwert wurde..
Früher hieß es bei dir noch das war nur aus Bequemlichkeit, jetzt ist es die USA...
Soziales Leben ging hier in Deutschland problemlos auch ohne Impfung.
Und da heisst es bei dir doch immer Deutschland alles Sch.. und in Luxemburg ist alles so viel besser, ist dann scheinbar doch nicht so.
Die Welt verändert sich halt, Rudi hat ja gerade erklärt das wir schon bald nur noch mit Chip im Arm und Staatstrojaner im Smartphone unterwegs sein werden. Kommt dann mit der nächsten Impfpflicht.

Und wieder nur blablubb.
Es sehen aber Millionen Menschen (gott sei dank)anders wie du.
Es gibt auch andere Leben wie deins. Du wirst dich eh erst wehren(wenn überhaupt) wenns lange zu spät ist. Ist schön wenn dir 2020-22 nix ausgemacht hat, anderen schon, du musst die deshalb nicht als blöd hinstellen.

Kannst du eigentlich überhaupt irgendwas schreiben ohne jemandem irgendein Wort zu verdrehen oder was zu unterstellen?
Was ist überhaupt dein Ziel oder deine Position in dieser Diskussion?
Geht es nur darum Leute zu diskreditieren?? Du bist ungeimpft, stellst andere Geimpfte gerne als Weicheier dar und im nächsten Atemzug stellst du dich hinter die Regierungsentscheidungen für die Ungeimpfte die Aasgeier der Pandemie sind???
Du bist ungeimpft und machst Leute lächerlich die auf Impfschäden hinweisen?
Du bist ungeimpft und diskreditierst Leute die auf die asozialen Aussagen der Politik gegen Ungeimpfte hinweisen…
….
….
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

@Luxgi
ich denke der Lutze trollt nur und will Deinen Blutdruck anheben ;-)
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4839
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Ich antworte Lutze generell nur im Liegen mit nem Glas Rotwein :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Lutze hat geschrieben:
Soziales Leben ging hier in Deutschland für mich problemlos auch ohne Impfung.
Da hatte Lutzes Tastatur doch tatsächlich in einem Satz ein paar Buchstaben unterschlagen :?

Tatsächlich hab ich dir aber nur bei diesem einen Satz unter die Arme gegriffen, für die ganzen anderen fehlt mir einfach die Zeit, sorry!
Antworten