Nach 10 Runden?steirair hat geschrieben:Danach kurz in die F1 geschaut, aber nach 10 Runden als wertlos befunden.
Sag mir bitte, dass du in der zweiten eingeschlafen und in der zehnten wieder aufgewacht bist!

Nach 10 Runden?steirair hat geschrieben:Danach kurz in die F1 geschaut, aber nach 10 Runden als wertlos befunden.
https://de.motorsport.com/motogp/news/honda/3132516/Dass Marquez mit seiner RC213V besser mithalten kann, als er vor dem Rennwochenende befürchtet hatte, führt er nicht zuletzt auf die Aerodynamik zurück. "Einer der Hauptgründe sind meiner Meinung nach die Winglets an der Verkleidung. Dank der aktuellen Spezifikation liegt das Bike vorne stabiler und damit können wir weicher fahren", erklärt Marquez, der es zum ersten Mal in seiner Karriere in der Königsklasse in Assen auf die Pole-Position geschafft hat.
...
Pedrosa wirkt wie schon in Mugello und Barcelona auch diesmal abgelenkt, weil seine Zukunft noch nicht offiziell geklärt ist. Fest steht derzeit nur, dass er aktuell seine letzte Saison für Honda fährt. Ob Pedrosa in der MotoGP-Saison 2019 für das kolportierte neue Yamaha-Kundenteam mit Unterstützung von Petronas fährt oder aber doch aufhört, werden die kommenden Wochen zeigen.
"Natürlich spielt das eine Rolle", gesteht Pedrosa mit Blick auf seine derzeit nicht immer hundertprozentige Konzentration. "Wenn man diese Motorräder fährt, darf man nicht darüber nachdenken. Es kann auch ein anderer Aspekt des Lebens sein. Fest steht: wenn man zu viel nachdenkt, dann beeinflusst das immer, wie man fährt."
Nicht mal geblinzelt habe ich daLutze hat geschrieben:Ne eingeschlafen ist er doch schon bei der MotoGP.
froetz hat geschrieben:
Vielleicht wissen wir dann etwas mehr und er fährt etwas befreiter...