Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird.
Dani hat gestern verkündet, dass es nix zu verkünden gibt. Er hat für die Zukunft mehrere Optionen und braucht noch Zeit zum Nachdenken.XC-hris hat geschrieben: Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird.
So seh ich das auch, und weil die yamaha zu den kleinen passt kämpft er mit um die wm. 2019 wird ein Kracher. So ne verrückte silly Saison hatten wir schon lange nicht. Die wird ihren Namen diesmal gerechtRoland hat geschrieben:Dani hat gestern verkündet, dass es nix zu verkünden gibt. Er hat für die Zukunft mehrere Optionen und braucht noch Zeit zum Nachdenken.XC-hris hat geschrieben: Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird.
Der hört nicht auf, ich glaube den sehen wir bei Petronas-Yamaha.
Wie kommst Du da drauf? Ich dachte Yamaha entwickelt alles nur für Rossi und der ist einer der größerenröckchen hat geschrieben:
So seh ich das auch, und weil die yamaha zu den kleinen passt kämpft er mit um die wm. 2019 wird ein Kracher.