Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

XC-hris hat geschrieben: Das wäre mal richtig interessant, wenn es denn wirklich mit Petronas und Yamaha zustande kommt.
Dachte aber eigentlich, dass es mit Aprilia und Ianone schon Fix sei... :?
Wenn nicht, könnte ja Scott Redding seinen Platz dort behalten :D
Warum sollte Aprilia Redding behalten?
Da macht Iannone als Italiener (Verständigung im Team) mehr Sinn. Er weiss, wie ein MotoGP-Podest aussieht und bringt Wissen von Suzuki mit.

Yamaha wird ein Kundenteam brauchen, allerdings ist die Traumbesetzung Lorenzo / Syahrin für das SIC-Team geplatzt.
Gute Fahrer sind verfügbar und wäre vielleicht auch für Bradl eine Option.

Lorenzo auf Honda ist mal eine echte Sensation.
Mit viel Konfliktpotential bei den Fahrern. Auch Marquez wird sich da warm anziehen müssen.
Ein Lorenzo wird nicht alles so stillschweigend hinnehmen wie Dani Pedrosa.
Dani soll mal 1-2 Jahre ohne Verletzung und Schmerzen erfahren, er wird Bauklötze staunen, wie gut sich das anfühlt.
Ihm kann man nur das Beste wünschen.
Ein fairer, großartiger Sportsmann im Grid weniger. Er wird mir fehlen.
Vormals Street Bastard
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

robs97 hat geschrieben: Du tust gerade so als wenn VR ohne die Sponsorkohle nicht mehr fahren hätte dürfen, bzw. wenn er diese aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat.
Du tust gerade so, als ob an Rossi auch nur ein gutes Haar dran sei!
Was Du nicht weisst: Yamaha hat sich damals mit Haenden und Fuessen gegen Rossi Wiederkehr gewehrt, denn sie wussten ja aus den Jahren davor, der kann nicht fahren, noch weniger entwicklen, mobbt seine Kollegen und hat als unbeliebtester Fahrer der GP-Geschichte einen katastrophalen Marketingwert. Aber der alte Bloeffer Rossi hat zu seinem offiziellen "Einkaufen" sogar heimlich die Yamahabosse bestochen, damit sie ihn wieder fahren lassen - neben prallen Kuverts (gefuellt aus Rossis hinterzogenen Steuer-Milliarden) gab's wochenlange Vorstands-Orgien auf seinem Motorboot, heimliche Yamaha-Bungabungaparties auf der Ranch, und ganz viel mehr.

Auch bei der aktuellen Vertragsverlaengerung hat das Yamaha-Team alles Erdenkliche versucht, Rossi loszuwerden, aber der klebt wie eine Zecke, hat saemtliche Fahrer-Alternativen wegintrigiert oder wegbestochen (ich weiss aus sicherer Quelle, dass er Zarcos Manager Fellon lebenslange Versorgung mit italienischer Eselswurst versprochen hat, wenn er zu KTM geht, und dem Vinales mixt er vor jedem Rennen in paar Haschkruemel in dessen Nuckelflasche).

Also verzaell uns nix!
  • XC-hris Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Beitrag von XC-hris »

Straßenköter hat geschrieben: Warum sollte Aprilia Redding behalten?
Naja, Redding ist ne coole Socke :lol:
Fahrerisch natürlich nicht mit einem IA29 zu vergleichen, aber trotzdem fände ich es schade wenn er gehen müsste.

Die nächsten Wochen werden sicherlich ganz interessant werden, was sich bei den restlichen Plätzen tut :band: 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

frrranky hat geschrieben:
Was Du nicht weisst: Yamaha hat sich damals mit Haenden und Fuessen gegen Rossi Wiederkehr gewehrt, denn sie wussten ja aus den Jahren davor, der kann nicht fahren, noch weniger entwicklen, mobbt seine Kollegen und hat als unbeliebtester Fahrer der GP-Geschichte einen katastrophalen Marketingwert. Aber der alte Bloeffer Rossi hat zu seinem offiziellen "Einkaufen" sogar heimlich die Yamahabosse bestochen, damit sie ihn wieder fahren lassen - neben prallen Kuverts (gefuellt aus Rossis hinterzogenen Steuer-Milliarden) gab's wochenlange Vorstands-Orgien auf seinem Motorboot, heimliche Yamaha-Bungabungaparties auf der Ranch, und ganz viel mehr.

Auch bei der aktuellen Vertragsverlaengerung hat das Yamaha-Team alles Erdenkliche versucht, Rossi loszuwerden, aber der klebt wie eine Zecke, hat saemtliche Fahrer-Alternativen wegintrigiert oder wegbestochen (ich weiss aus sicherer Quelle, dass er Zarcos Manager Fellon lebenslange Versorgung mit italienischer Eselswurst versprochen hat, wenn er zu KTM geht, und dem Vinales mixt er vor jedem Rennen in paar Haschkruemel in dessen Nuckelflasche).

Also verzaell uns nix!
....ich werf mich weg....... :D :D :D :D :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • mema79!! Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von mema79!! »

:lol: :lol: :lol:
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Kann hier jemand mal bitte eine Zusammenfassung machen wer denn nun nächstes Jahr
bei welchem Team fahren soll?
Ich blick bald nicht mehr durch! :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Dann könnten wir auch leichter weiter spekulieren und raten wer die restlichen Plätze besetzen wird.
Also los, wer hat den Durchblick und legt sich ins Zeug?? :wink:

gruß gixxn
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

@frrrranky

Chapeau, endlich mal einer der sich traut die absolute Wahrheit und granitharte Fakten über Rossi zu schreiben.

:lol: :lol: :lol:

Steuer-Milliarden :lol:
Gruss Ray
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

robs97 hat geschrieben: Du tust gerade so als wenn VR ohne die Sponsorkohle nicht mehr fahren hätte dürfen, bzw. wenn er diese aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat.
Hallo frrranky,

jetzt muss ich ehrlich gestehen, das mein Wissen leider nicht ausreicht. Das er so ein Stinkstiefel ist wusste ich ehrlich gesagt bis dato nicht. Danke das Du mich über diesen Fiesling aufgeklärt hast.
Das waren so meine Gedankengänge, die gegen Fakten natürlich haltlos sind. :oops: :oops:
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Bild
@gixxn:

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... arterfeld/

von Mir bei Suzuki steht da noch nix...
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harryrsv »

Also verzaell uns nix!
Ist das jetzt Satire?
Antworten