YPVS hat geschrieben:Das mit JLo und HRC hast auch du nicht kommen sehen.....Roland hat geschrieben:
Ich glaube bei Ducati hat man das Timing ein wenig schlecht gewählt.
Jetzt ist die Sillyseason voll am laufen, jeder muß schauen dass er irgendwo unterkommt.
Die Sache mit JL und Yamaha ist denke ich soweit fortgeschritten, dass es kein zurück mehr gibt.
Hinterher wieder schlauer? Das hat niemand sehen kommen, da Pedrosa nicht wirklich im Gespräch war. Man konnte meinen, mit ihm geht es nochmal weiter.
Aus sportlicher Sicht läuft es, und mit dem neuen Vertrag im besten Team beim besten Hersteller die letzten 8 Jahre unterzukommen ist sicher auch kein Beinbruch.jocky_0815 hat geschrieben:Wenn dein Gehalt gedrittelt wird (12 auf 4 Mille) sagst Du dann auch läuftRoland hat geschrieben: Bei JL kann man sagen es läuft gerade!?
Wie hast Du damals die Gehaltseinbußen bei Rossis Yamaha Rückkehr gefeiert![]()
Die 12 Mio bei Ducati sind sicher auch ein wenig Überredungskunst gewesen. Aber immerhin muß sich JL nicht wie damals ein VR mit 4 Mio Sponsorkohle wieder in ein Team einkaufen. Ein kleiner Unterschied.
keilino hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Die Fahrerwahl der letzten Jahre bei Ducati leuchtet mir überhaupt nicht ein.
Was glauben die, was ein Petrucci im Werksteam mehr leisten kann, als bei Pramac auf einem Werksbike. Der fährt doch schon das 2. Jahr ein aktuelles Werksbike und was kommt dabei raus? Sind das die Ducatihoffnungen? Na dann gute Nacht.
Zuerst wollen sie die ganz Großen ködern, wie Rossi und Lorenzo... und dann holen sie wieder nur einen soliden Top10 Fahrer, der maximal aufs Treppchen kommt, wenn alles zusammenpasst.
Und den Miller als Rohdiamant lassen sie wieder im Kundenteam versauern...
Da sehe ich schwarz für die kommenden Jahre.... WM werden die so schnell nicht mehr.
Absolut Deiner Meinung ... ich verstehe ich es beim besten Willen nicht.
Da holt man für viel Geld einen Lorenzo und hat aber dann keine Geduld damit sich das Investment auszahlen könnte ... ich glaube die Herren bei Ducati haben sich mal ordentlich verzockt.
Was man da von einem Petrux erwartet ist mir schleierhaft, ich sage der gewinnt selbst in vielen vielen Jahren nicht ein einziges Rennen ...
Ich kann es mit Petrux auch nicht so wirklich nachvollziehen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da politische Gründe eine Rolle spielen, immerhin müssen die Verantwortlichen ein Gehalt von 12 Mio jährlich auch rechtfertigen können. Es ist ein Muster erkennbar, als Rossi mit seinen 17 Mio pro Jahr weg war, kaufte man billig einen Dovizioso und Hayden ein. Danach kam ein relativ günstig zu bekommender Ianonne dazu.
Von Miller bin auch nicht so 100% überzeugt, aber zumindest hält man den in den eigenen Reihen. Miller ist noch nicht reif fürs Werksteam.
Petrux wird sicher auch mal gewinnen werden, trotzdem sehe ich ihn eher als braven Wasserträger für Dovi an.
Aber JL wird bei Honda gefragt sein, der Technologie/Wissenstransfer dürfte nicht zu unterschätzen sein. Ich kann mir zwar momentan die ganze Geschichte mit Respol, MM und ihm schwer vorstellen, aber das verspricht nächste Saison spannend zu werden. Die werden sich Gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben. Davon abgesehen sage ich mal, wenn Dani mit der RCV zurecht kommt und Rennen damit gewinnt, sollte das JL auch gelingen.
Stoner hatte ja damals auch keine Umstellungsprobleme und wurde gleich im ersten Jahr Weltmeister.
steirair hat geschrieben:Es ist einfach nur deppat auf gut steirischVoya hat geschrieben:Nenn es wie du willst, wenn du die Satire dahinter nicht erkennst und es sogar "ungustiös", also ekelerregend und abstossend, findest dann kann ich dir auch nicht helfen.Harryrsv hat geschrieben:Ich finde solche Bilder ungustiös und überhaupt nicht lustig.....bin ich dann Spaßbefreit?Voya hat geschrieben:Sorry, wusste nicht dass das Forum hier nur für Spassbefreite eröffnet wurde.steirair hat geschrieben:Es muss halt immer sein.......
Aber ja, lass uns lieber diskutieren wo man sich welches Rennen nochmals im Stream ansehen kann und wie man als Deutscher auch MotoGP auf Servus TV empfängt!![]()
Satire geht anders.
Jepp, so sehe ich das auch. Satire ist was anderes, diese lächerlichen Photoshopbildchen sind einfach nur kindisch. Und Homophob.