Ich war beim reinhören in die neue Testament ziemlich enttäuscht - sie haben ihren Zenit überschritten denke ich.
Hey du untote Glockenseilhackfresse, wenn du das noch 1 mal sagst dann hau ich dir eine mit einem echtsilbernen Hammer auf den Schädel!!!
Allein wie Chuck FALSE EVIDENCE APPEARING REAL singt ist den Kauf der CD wert!!
Ich war beim reinhören in die neue Testament ziemlich enttäuscht - sie haben ihren Zenit überschritten denke ich.
Hey du untote Glockenseilhackfresse, wenn du das noch 1 mal sagst dann hau ich dir eine mit einem echtsilbernen Hammer auf den Schädel!!!
Ist zwar recht neuer Sound aber viele Tracks, vor allem die ersten paar der Scheibe sind sehr kühl! Hat was von Thrice, Bullet for my Valentine und andere anleiehen...
(Das Homepage Design ist Sonderklasse!)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Ist zwar recht neuer Sound aber viele Tracks, vor allem die ersten paar der Scheibe sind sehr kühl! Hat was von Thrice, Bullet for my Valentine und andere anleiehen...
(Das Homepage Design ist Sonderklasse!)
Gerade mal reingehört: obwohl ich kein ausgemachter Thrice-Fan bin, liegen da Welten zwischen. Das hier erinnert mich ein wenig an Godsmack, Papa Roach etc...
Zombie hat geschrieben:Ich war beim reinhören in die neue Testament ziemlich enttäuscht - sie haben ihren Zenit überschritten denke ich.
Ich hab beim 1. Durchgang auch gedacht, es sei ganz nett. Aber Durchlauf 2-13 haben dann den Arschtritt besorgt. Ist wirklich ne fette Scheibe. Wieder so gut wie "The Gathering".
Bundy hat geschrieben: