Heitzer hat geschrieben:
Und es gibt die erste Racing4Fun - Fireblade Racing Forum Wagenburg.

MehrPower hat geschrieben:Wenn es denn nun Boxen geben wird, könnt ihr bei uns mit rein...cheech hat geschrieben:Habt ihr denn noch PLatz in eurer Box? Suche noch zwei Plätze.....MehrPower hat geschrieben:Nö bekommen wir erst vor Ort, man hätte sich nur daran orientieren könnenLars hat geschrieben:Sicher sicher, ich habe erst vermutet das Du auf der Liste fehlstMehrPower hat geschrieben:ich bin schon mit ein paar Freunden in einer Box.
Ich hoffe ich darf trotzdem vorbei kommenKennst Du deine Boxennummer schon?
18Uhr werden wir wohl da sein.cheech hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:Wenn es denn nun Boxen geben wird, könnt ihr bei uns mit rein...cheech hat geschrieben:Habt ihr denn noch PLatz in eurer Box? Suche noch zwei Plätze.....MehrPower hat geschrieben:Nö bekommen wir erst vor Ort, man hätte sich nur daran orientieren könnenLars hat geschrieben: Sicher sicher, ich habe erst vermutet das Du auf der Liste fehlstKennst Du deine Boxennummer schon?
Das klingt doch gut, hoffen wir mal, dass es welche gibt. Wann reist ihr an?
Weiß jetzt nicht wie Du dass meinstHeitzer hat geschrieben:Hoffentlich kommt es nicht zu Spannungen in der Burg, da ja viele im R4Fun Honda feindlich eingestellt sind.