1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ich wollte doch morgen nach Hockenheim, aber die, mit der ich zusammen fahren wollte, kann doch nicht.
Alleine habe ich keine Lust.
Also, wer kommt aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung und könnte mich mitnehmen (und abends zurück).
Bitte anrufen, da ich heute nicht mehr online bin.
0211 16 38 765
Gruß, Martin
ich wollte doch morgen nach Hockenheim, aber die, mit der ich zusammen fahren wollte, kann doch nicht.
Alleine habe ich keine Lust.
Also, wer kommt aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung und könnte mich mitnehmen (und abends zurück).
Bitte anrufen, da ich heute nicht mehr online bin.
0211 16 38 765
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
An sich wollte ich irgendwann abends wieder da sein, egal wann.
Warum fährst du nicht?
An sich wollte ich irgendwann abends wieder da sein, egal wann.
Warum fährst du nicht?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
N'abend,
wir haben uns gerade überlegt, morgen noch spontan nach Hockenheim zu fahren. Lohnt sich das zum zuschauen? Wollen dann irgendwo pennen dort, gibt´s da nur zeltplätze oder noch irgendeine Pension in der nähe?
Lohnt sich das, die nacht dort zu verbringen? Party?
Schnelle Antwort wäre nett!
Viele Grüße
wir haben uns gerade überlegt, morgen noch spontan nach Hockenheim zu fahren. Lohnt sich das zum zuschauen? Wollen dann irgendwo pennen dort, gibt´s da nur zeltplätze oder noch irgendeine Pension in der nähe?
Lohnt sich das, die nacht dort zu verbringen? Party?
Schnelle Antwort wäre nett!
Viele Grüße
Wer später bremst, ist länger schnell!
Bier gibts da so weit ich weiß nicht zu kaufen müßt ihr mitnehmen und was zu essen daß is sauteuer dort. Zur not könnt ihr in den ort später laufen und dort sind hotels und pensionen.Nach den rennen is die siegerehrung in der stadthalle in hockenheim. Es is eine schöne veranstaltung natürlich nich zu vergleichen mit einem wm lauf mit action und paty sondern wo jeder normal bürger auser ein paar profis motorrad fährt.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich auch! Wieder ins Bett, scheissendrecken Lungenentzündung auskurierenRocker hat geschrieben:alles klar, danke für die Infos zur späten stunde! wir machen uns nun auf den weg!