Freitach kam das Päckchen mit den 2 Spezial-Hasendraht-Gittern gegen das Mein-Kühler-hat-Angst-vor-Steinen-und-schnellen-Gummi-Pöpeln-Syndrom an.
Erster Eindruck super, aber dann beim Anbauen wurde mir schnell klar, dass das nicht super sondern perfekt ist. Null Anpassung notwendig - absolut einwandfrei - einfach paar Kabelbinder drum und fertig ist der Sonntagsretter!
Ja, so heissen die Dinger offiziell, weil letzten Sonntag beim Seriensport ist meinem Mitstreiter in der 1. DP was in den Kühler geflogen und als er rausfuhr hat er mit seinem Kühlwasserstrahl mein Auto abgedampft (Gott sei Dank ist ihm das anscheinend erst gegen Ende passiert und nicht aufs Vorderrad gesprutzt). Resultat: Sonntag und Rennen gelaufen!
Also lieber ein Hasendrahtkondom vor den Kühler schnallen, als unfreiwilligen Erguß aufs Vorderrad!
Besten Dank an den Herrn Flüssig-Tomate mit der Nummer 13 !!!
schaut gut aus - habt Ihr das schon mal bei richtiger Hitze getestet??
Grund ist, bei einem Freund von mir überhitzt der Motor schon bei 30 Grad Aussentemperatur immer und wir vermuten, dass bei seinem "Sonntagsretter" die Maschenabstand zu klein und damit die Kühlwirkung zu stark beeinträchtigt wird....
andy916 hat geschrieben:schaut gut aus - habt Ihr das schon mal bei richtiger Hitze getestet??
Grund ist, bei einem Freund von mir überhitzt der Motor schon bei 30 Grad Aussentemperatur immer und wir vermuten, dass bei seinem "Sonntagsretter" die Maschenabstand zu klein und damit die Kühlwirkung zu stark beeinträchtigt wird....