Kamikaze hat geschrieben:Dann bring ich was durcheinander, sorry. Bist du nicht der lange, dünne, der sonst immer mit dieser zerbeulten R6 oder R1 gefahren ist? Ich meine, du bist doch sogar ein Rennen mitgefahren ? Aber du wirst recht haben, bringe da was durcheinander...Muß mir bei Iris genauso gehen. Ist sie nicht sogar in einem Rennen mal gestürzt? Man, ich werde alt...
DANNY444 hat geschrieben:
@ kami
evlt bring ich da was durcheinander, sorry. bist du nicht der kleine dicke mit dem pickel auf der nas der sonst immer mit der lilablassblauen abgefuckten 10takt-54zylinder-hosukawa gefahren ist? ich meine du bist gar keine rennen gefahren weil deine maschine net auf die strecke durfte weil sie ne schande fürs ganze rennen gewesen wäre? aber evtl wirst recht haben, bringe da was durcheinand...hab die infos vom nepalesischen geheimdienst... die typen dort meinten auch dass der kleine dicke mitm pickl gerne provoziert...
hm... aber wie gesagt, wahrscheinlich bist du das gar nicht! man ich werde alt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde sradracer#17 hat sich redlich bemüht das Thema wieder ontopic zu machen, mal sehen wie es weiter geht.sradracer#17 hat geschrieben:Mal sehen ob der Herr Maertens bis zum 15.10.06 die Kohle an die Leute zurückbezahlt hat, die im ne Frist gesetzt haben....................dann ist nämlich Stichtag![]()
![]()
Danach werden sich wohl andere Instanzen um Ihn kümmern![]()
Gruß Frank
wenn ich deine provokanten beiträge anschaue komm ich zu dem schluss dass sich zuviel bier und zuviel popcorn nicht vertragen... *ggg*Kamikaze hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:
@ kami
evlt bring ich da was durcheinander, sorry. bist du nicht der kleine dicke mit dem pickel auf der nas der sonst immer mit der lilablassblauen abgefuckten 10takt-54zylinder-hosukawa gefahren ist? ich meine du bist gar keine rennen gefahren weil deine maschine net auf die strecke durfte weil sie ne schande fürs ganze rennen gewesen wäre? aber evtl wirst recht haben, bringe da was durcheinand...hab die infos vom nepalesischen geheimdienst... die typen dort meinten auch dass der kleine dicke mitm pickl gerne provoziert...
hm... aber wie gesagt, wahrscheinlich bist du das gar nicht! man ich werde alt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke nicht, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt beleidigend geworden bin!Aber mit dem Beitrag ist das hier für mich gegessen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Popcorn alle, Bier alle, was soll ich hier noch...