Buch soeben aus'm Briefkasten geholt
Werd's wohl sogleich bis zum Schluß durchlesen müssen wie ich mich kenn
Die PS wird dann wohl bis morgen warten müssen
@slowly
Das ist bis jetzt mit Abstand das am weitesten entfernte Buch. Tu mir bitte den Gefallen und geh mit dem Buch über den Bosporos. Damit kann man ohne Untertreibung behaupten, unser Werk wird bis nach Asien geliefert. Ich werde eine Hall of Weitwech einrichten. Du stehst jetzt ganz oben
@Wartende
Ich kann nur zu gut nachempfinden, wenn man jeden Tag in den Briefkasten glotzt und nix drin ist. Ich werde deshalb zwei Dinge tun:
1:
Das Postamt von Lorch besuchen und Fragen stellen
2:
Falls 1. nicht hilft und ihr morgen immer noch kein Buch in Händen haltet, werde ich Privatlesungen halten. Geschichten-Onkel Hajo wird von 21-23 Uhr aus dem Werk vorlesen. Und zwar per Telefon. Ich denke, je Anrufer kann ich eine halbe Stunde lesen. Ich habe daher morgen abend 4 Termine frei. Willige Zuhörer können mir ihre Festnetznummer piiämmmen und Onkel Hajo liest euch eine gute Nacht Geschichte vor. Für Risiken und Nebenwirkungen trage ich aber keine Verantwortung. Nach der halben Stunde wird nicht mehr diskutiert, sondern sofort das Licht ausgemacht und geschlafen. Geschichte ist frei wählbar. Lediglich für die "Es wird Winter" Geschichte benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, da sie nicht ganz jugendfrei ist.
Also, vorne ist einer, der sich gelegentlich mal auf schweizer Parkplätzen rumtreibt.... und hinten auch, bloß eben der andere
@Hajo
ich buch dann vorsichtshalber mal die letzte Audienz bei dir morgen, ich kann so früh nie schlafen und dann fällt mir immer nur noch mehr Unsinn ein, während ich mich so rumwälze...
Sollte, wider Erwarten, mein Buch morgen eintrudeln, trete ich den Platz selbstverfreilich an Bedürftigere ab.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
das Buch ist scheinbar per guter alter Postkutsche versand und der Gaul rennt jetzt seine Runden im Motopark oder ist verreckt.
Meld mich dann mal für die Hall off langewarten als Titelanwärter.