Im Nachhinein muß ich zugeben, daß dieser Event einige Reize zu bieten hat. Schöne Reize, aber auch Brechreize, wenn ich mir die ganzen häßlichen Visagen Revue passieren lasse, die in Box 32 ihre Aufwartung machten...

Mari und Andreas holten in der Klasse 2 den tollen 8. Rang. Wenn wir nicht 30 Strafsekunden bekommen hätten, dann wären die beiden 5. geworden. Leider hat die Zeitnahme eine halbe Stunde gesponnen und unser bis dahin rausgefahrenes Polster wich auf einmal einem Rückstand, weil etliche Runden nicht mitgezählt wurden. Das nächste Mal werden wir selber mitzählen, soviel ist schon mal sicher.
Das nächste Mal: Eigentlich dachte ich, daß ich mir diesen Wahnsinn nur einmal antun werde (als Helfer und Mechaniker) und dann nie wieder, doch es ist ein anderes Gefühl, das mich jetzt plagt. Ich wurme mich, daß ich nicht mitgefahren bin...

Also planen Mari und ich bereits für 2007. CeDee, ich würde die Tankanlage dann schon mal reservieren...

Das Ambiente ist anders, als bei den sonstigen Veranstaltungen. Über die Dauerprüfung kann man lästern wie man will, aber dieser gewaltige Berg an Kilometern, die man ab 8 Uhr vor sich hat, läßt einen durchaus konzentriert zur Sache gehen.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei... als B Fahrer von der erfolgreichen und pokalbewaffneten Mari

Was war sonst:
- Mari hat Kondition, wo auch immer sie die her hat
- Die Box 32 war immer voll, auch wenn kein Mechaniker oder Fahrer drin war
- Holgi kann zwar mit Straßenreifen unglaublich schnell fahren, hört aber nicht auf den Rat anderer, daß kalte Reifen kaum Schräglage zulassen
- Bundy ist zu doof, um einen Burnout mit der Duc zu machen...

- Dennoch tolle Aufholjagd vor Dir mein Hoppelhäschen...

- Die Verlosung bei der Siegerfeier war die längste, die ich je erlebt habe
- Der Samstag abend klang wunderbar aus... leider war ich zu schnell müde

- Aprilias taugen nur für kurze Rennen
- Ducatis haben undichte Tanks
- Eine Suzuki geht nicht kaputt... nie
Ich fands toll, danke an alle, die bei uns mitgeholfen haben.