Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- bla Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Hab mir die auch grad mal angeguckt aber die Einteiler bei Waco sehen irgendwie merkwürdig aus. Sieht so aus, als ob die nen Zweiteiler einfach zusammengenäht hätten mit dieser mittigen Naht. 

Welche mittige Naht???
-
- bla Offline
Vorn am Bauch geht da irgendwie so eine Naht quer rüber. Sieht zumindest auf den Bildern in der Galerie so aus.
- Mr.Unknown#85 Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Die Stellen meint er:Dr. Speed hat geschrieben:Welche mittige Naht???
Quelle: WACO Homepage
Grüße aus Nürnberg
Stefan #85

Stefan #85
-
- bla Offline
Genau.
Sieht irgendwie komisch aus. Wirkt halt so, als ob man den Zweiteiler zusammengenäht hätte. 

- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Oldschool halt.
Wenn man sich dagegen eine Atem anschaut
Wenn man sich dagegen eine Atem anschaut

Ach so... je nach Design fällt das mal mehr oder weniger auf. Liegt in deinen Händen. Ob naht oder nicht naht: wichtig ist, dass das Teil eine hochwertige Qualität hat, eine gute Passform (sowohl im Fahrerlager als auch beim wilden Treiben auf dem Bike) und vor allem hält. Und dass ist bei WACO der Fall!
Und übrigens: wenn ich auf dem Bike sitze, schaue ich nach der Ideallinie und nicht nach der Naht
).
Und übrigens: wenn ich auf dem Bike sitze, schaue ich nach der Ideallinie und nicht nach der Naht

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wenngleich die Qualität sehr gut sein mag, aber schön sind die nicht. Egal welches Modell man sich anschaut, die sehen alle 70er/80er Style aus. Mag für eine bestimmte Zielgruppe genau das Richtige sein.
Für die gleiche Kohle nehme ich dann jedoch lieber eine Moderne die was taugt und in der ich mich wohl fühle bzw. in die ich gerne schlüpfe.
Wenngleich die Qualität sehr gut sein mag, aber schön sind die nicht. Egal welches Modell man sich anschaut, die sehen alle 70er/80er Style aus. Mag für eine bestimmte Zielgruppe genau das Richtige sein.
Für die gleiche Kohle nehme ich dann jedoch lieber eine Moderne die was taugt und in der ich mich wohl fühle bzw. in die ich gerne schlüpfe.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Das liegt doch daran wie die Leute Ihre Kombi designen oder nicht?Taurus hat geschrieben:Oldschool trifft es bei Waco ganz gut.
Mit dem „Modernen“ die was taugen habe ich dieses Jahr schon genug gesehen bei einer „Modemarke“. Würde ich mir nicht zulegen wollen.
2022 IDC
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Das ist ja interessant. Dann berichte doch mal bitte! Betrifft das auch die Marken in der Überschrift?Toster hat geschrieben: Mit dem „Modernen“ die was taugen habe ich dieses Jahr schon genug gesehen bei einer „Modemarke“. Würde ich mir nicht zulegen wollen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!