Roland hat geschrieben: Mein Urteil ist objektiv.

Roland hat geschrieben: Mein Urteil ist objektiv.
Das ist FaktLutze hat geschrieben:Roland hat geschrieben: Mein Urteil ist objektiv.![]()
![]()
Walnussbaer hat geschrieben:Lol, was für ein Fail - sowas überhaupt irgendwie von sich zu behaupten und dann noch wenn man Roland heißt - unfassbar - kompletter Realitätsverlust.
Den druck ich mir aus, rahme ihn ein und hänge ihn mir ins Gästescheißhaus. Ein echter RolandRoland hat geschrieben:Taurus hat geschrieben: Das kommt dabei raus, wenn man in seine Meinung persönliche Sympathien mit einfließen lässt und nicht wertfrei urteilt.
Als Typ finde ich den Waldmann auch gut und er hat auch eine witzige Art. Mit Sicherheit auch eine Menge Kompetenz. Für mich kann er es halt nicht interessant rüberbringen. Er geht oft gar nicht auf die Fragen ein oder schweift vom Thema ab.
Mein Urteil ist objektiv. Einfach aus dem Grund was Waldi z.b. am vergangenen We technisch erklärt hat, war einwandfrei und sachlich richtig.
Wenn er es für Dich nicht interessant rüberbringt ist das nicht wertfrei. Dafür kann aber Waldi nix, solange er seinen Job, nämlich die Technik und Hintergründe zu erklären, richtig macht.
Johnny hat geschrieben:Den druck ich mir aus, rahme ihn ein und hänge ihn mir ins Gästescheißhaus. Ein echter RolandRoland hat geschrieben:Taurus hat geschrieben: Das kommt dabei raus, wenn man in seine Meinung persönliche Sympathien mit einfließen lässt und nicht wertfrei urteilt.
Als Typ finde ich den Waldmann auch gut und er hat auch eine witzige Art. Mit Sicherheit auch eine Menge Kompetenz. Für mich kann er es halt nicht interessant rüberbringen. Er geht oft gar nicht auf die Fragen ein oder schweift vom Thema ab.
Mein Urteil ist objektiv. Einfach aus dem Grund was Waldi z.b. am vergangenen We technisch erklärt hat, war einwandfrei und sachlich richtig.
Wenn er es für Dich nicht interessant rüberbringt ist das nicht wertfrei. Dafür kann aber Waldi nix, solange er seinen Job, nämlich die Technik und Hintergründe zu erklären, richtig macht.
Obi hat geschrieben:Ich finde Eure Kommentare beleidigend und anstandslos. Kommt mal etwas weg von Eurer Kleinkariertheit. Roland drückt sich eben so aus. Na und? Er urteilt und polarisiert damit. Na und? Wenn ihr nur halbwegs so smart wärt, wie ihr tut, würde es Euch extrem leicht fallen, das eine vom anderen zu unterscheiden und den Kern in Rolands Aussage zu verstehen.
Ok, das war jetzt ein Wortwitz mit dem Kern, stimmt´s Roland?
Aber egal, was ihr macht ist albern.