SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Dovi sagte ja auch dass Vale heute auf der Bremse seeehr stark war !
und da die beiden im Zweikampf waren ...
und da die beiden im Zweikampf waren ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Bei MM geht es jedoch auch am Ende des Feldes um einen Podestplatz - das hat er ja oft genug bewiesen. Aber gut war es trotzdem nicht. Über Strafen befinden ja blickige Leute - die werden das schon richtig beurteilen können.toki hat geschrieben:Wenns um nen Podestplatz geht sind solche Manöver ja noch vertretbar aber nicht am Ende des Feldes in der ersten Runde
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Schade das gerade dann Werbepause war als Rossi durch Gruppe2 gepflügt ist. Nach der Werbung war er ja schon ne Sekunde vorne...da hat er nicht lange gefackelt 

Hat jemand das Angebot bei Eurosport für 39 EUR für die ganze Saison gebucht?
Wenn ja, wie bucht man das? Ich sehe zwar die Werbung auf der Webseite, aber keine Buchungsmöglichkeit...
Wenn ja, wie bucht man das? Ich sehe zwar die Werbung auf der Webseite, aber keine Buchungsmöglichkeit...
CC im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht....
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtmlkasie hat geschrieben:Hat jemand das Angebot bei Eurosport für 39 EUR für die ganze Saison gebucht?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
danke, aber das habe ich auch gefunden, aber da kostet es 49 EUR statt 39.Joni hat geschrieben:http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtmlkasie hat geschrieben:Hat jemand das Angebot bei Eurosport für 39 EUR für die ganze Saison gebucht?
Ich suche das Angebot für 39 EUR, das auch auf der Titelseite beworben wird.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Das war glaube ich der Frühbucherrabatt, den es jetzt icht mehr gibtkasie hat geschrieben:danke, aber das habe ich auch gefunden, aber da kostet es 49 EUR statt 39.Joni hat geschrieben:http://www.eurosportplayer.de/subscription.shtmlkasie hat geschrieben:Hat jemand das Angebot bei Eurosport für 39 EUR für die ganze Saison gebucht?
Ich suche das Angebot für 39 EUR, das auch auf der Titelseite beworben wird.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Naja zu CC und seiner Leistung....Stefan hat letztes Jahr wenn auch nur für ein paar Runden das Rennen ANGEFÜHRT ..das er auf die Nase gefallen ist so wie X andere is den Reifen zu verdanken und nicht seinem können. Stefan macht das Beste draus mehr kann er nicht tun und SOOO viel ist SUTZUKI auch nicht besser als die 41 vor einem Jahr unterwegs war. Interessant werden strecken wie Jerez
Und was mir noch einfällt bei Stefan haben sie dies We ja alle gesagt das sie sich total verzetelt haben . Naja es war erst das ERSTE Rennen .... ich freu mich auf eine tolle und spannende Saison
Und was mir noch einfällt bei Stefan haben sie dies We ja alle gesagt das sie sich total verzetelt haben . Naja es war erst das ERSTE Rennen .... ich freu mich auf eine tolle und spannende Saison