PowerCup mit Wertungslauf bei der IDM (Nürburgring)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Jo, bundy hatte gut zu tun, bis er dann vorne war. War wenigstens da vorne ein schönes Rennen.
Mit dem Gratulieren hat leider nicht mehr geklappt. Als wir (also das Team bei dem ich geholfen hatte) fertig waren war leider rund um Box 29 und am Pavillion von CeeDeee, Hanebub usw. keiner mehr da.
Gruß, Martin
Mit dem Gratulieren hat leider nicht mehr geklappt. Als wir (also das Team bei dem ich geholfen hatte) fertig waren war leider rund um Box 29 und am Pavillion von CeeDeee, Hanebub usw. keiner mehr da.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
War das ein geiles Event!!!
Selbst für ein paar Kurzfazitten reicht der Platz hier kaum aus.
Ich versuchs trotzdem mal:
-Bundy hat das häßlichste Gridgirl, dass ich je gesehen hab
-Ich will auch ein häßliches Gridgirl
-Es kommt einer Art Heiligsprechung gleich, wenn man am Start steht und über die Lautsprecher seinen Namen hört: "...und auf Startplatz 7 steht Hajo Ammermann mit der StartNr. 45..." Das ist total geil.
-Wenn man in der Einführungsrunde feststellt, dass rund um den Kurs eine 4stellige Zuschauerzahl zugegen ist, macht einen das schon ein wenig nervös.
-Der Kurs besteht tatsächlich nur aus Rechts- und Linkskurven, aber die haben es teilweise in sich.
-Der Haughaken ist albern, hier bekommt der Begriff "Anbremsen" eine völlig neue Bedeutung
-Bürokratie kommt bei einem IDM-Event nicht zu kurz.
-Ein Qualifying nach exakt einem einzigen 20min Turn auf einer mir völlig neuen Strecke kann spannend sein. Besonders, wenn man danach auf der provisorischen Pole steht. Leider nur eine halbe Stunde lang
-Im zweiten Qualifiying, welches am Samstag schon vorm Aufstehen stattfand, hab ich dann immerhin eine echte 34 hingedrückt, was dieses Jahr wohl meine Standardzeit zu werden scheint.
-Ich schwöre beim Leben meiner Schwiegermutter, dass ich zum letzten Mal meinem geliebten K2 untreu geworden bin und prompt bestraft wurde.
-Schweizer sind sehr nette Menschen, die sogar Flugzeugmotoren in Motorrädern einbauen können.
-Ich habe kurzen Smaltalk mit Kevin Curtain gehalten. An dieser Stelle ein kniefallendes und exorbitales "ICH BIN UNWÜRDIG, GROSSER MEISTER"
-Bundy ist ein InterviewDepp
-grüne Scheizer Flugzeuge können einem direkt vor die Nase rutschen
-Ich komme wieder und dann haut mir die Spitzengruppe nicht wieder nach 4-5 Runden ab, ich schwöre!
später mehr
gute Nacht
Selbst für ein paar Kurzfazitten reicht der Platz hier kaum aus.
Ich versuchs trotzdem mal:
-Bundy hat das häßlichste Gridgirl, dass ich je gesehen hab

-Ich will auch ein häßliches Gridgirl
-Es kommt einer Art Heiligsprechung gleich, wenn man am Start steht und über die Lautsprecher seinen Namen hört: "...und auf Startplatz 7 steht Hajo Ammermann mit der StartNr. 45..." Das ist total geil.
-Wenn man in der Einführungsrunde feststellt, dass rund um den Kurs eine 4stellige Zuschauerzahl zugegen ist, macht einen das schon ein wenig nervös.
-Der Kurs besteht tatsächlich nur aus Rechts- und Linkskurven, aber die haben es teilweise in sich.
-Der Haughaken ist albern, hier bekommt der Begriff "Anbremsen" eine völlig neue Bedeutung
-Bürokratie kommt bei einem IDM-Event nicht zu kurz.
-Ein Qualifying nach exakt einem einzigen 20min Turn auf einer mir völlig neuen Strecke kann spannend sein. Besonders, wenn man danach auf der provisorischen Pole steht. Leider nur eine halbe Stunde lang

-Im zweiten Qualifiying, welches am Samstag schon vorm Aufstehen stattfand, hab ich dann immerhin eine echte 34 hingedrückt, was dieses Jahr wohl meine Standardzeit zu werden scheint.
-Ich schwöre beim Leben meiner Schwiegermutter, dass ich zum letzten Mal meinem geliebten K2 untreu geworden bin und prompt bestraft wurde.
-Schweizer sind sehr nette Menschen, die sogar Flugzeugmotoren in Motorrädern einbauen können.
-Ich habe kurzen Smaltalk mit Kevin Curtain gehalten. An dieser Stelle ein kniefallendes und exorbitales "ICH BIN UNWÜRDIG, GROSSER MEISTER"
-Bundy ist ein InterviewDepp
-grüne Scheizer Flugzeuge können einem direkt vor die Nase rutschen
-Ich komme wieder und dann haut mir die Spitzengruppe nicht wieder nach 4-5 Runden ab, ich schwöre!
später mehr
gute Nacht
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Dem ist nix hinzu zu fügen. Und wenn man schon Samstags zündet, macht die ErsterStartplatzsetzerpachty umso mehr SpaßHajo hat geschrieben:War das ein geiles Event!!!

Stimmt, Bernd hatte es aber auch nicht leicht mit ihmShark hat geschrieben: Also ich fand sein schüchternes "Ich bin verheiratet!" einfach herrlich. Außerdem ist es nicht vielen gelungen, dass Bernd mehr oder weniger sprachlos zurück bleibt...![]()

Quatsch, ich hab mir grad das Nummernschild gemerkt, um ihn wg. Verdunklungsgefahr bei der Rennleitung zu meldenAmok hat geschrieben:Da guckt der Hajo, was der Schuhverkäufer alles kann!

Endlich durfte ich mal mit Hajo zünden...

Das nächste Mal in Oschersleben wird es dann enger werden, hehe

Es war herrlich mit euch Pillemannsausackarschens!!

Bleibt so krank,
34
P.S.: Den Hanebub mag ich sehr, vor allem wegen seiner unverblümten Ehrlichkeit....

P.S. II: Die Photonenlaserzweiräder der Nummer 89 und 7 haben mind. 6 Trilliarden PS!!
2 Runden vor Schluss hab ich mich eingangs Start-Ziel umgeschaut. Zucki mit der 7 war mind. 100 m hinter mir beim Rausbeschleunigen. Kurz vor der Brücke am Ende der Zielgeraden tauchte er rechts neben mir auf.
Ich hab gedacht ich wär in einer Talkshow von Arabella Kiesbauer....
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ihr seid alle albern, aber Pubi ist der Beste....
![]()
![]()
Endlich durfte ich mal mit Hajo zünden...![]()
![]()
Das nächste Mal in Oschersleben wird es dann enger werden, hehe![]()
Es war herrlich mit euch Pillemannsausackarschens!!![]()
Bleibt so krank,
34
P.S.: Den Hanebub mag ich sehr, vor allem wegen seiner unverblümten Ehrlichkeit....![]()
![]()
P.S. II: Die Photonenlaserzweiräder der Nummer 89 und 7 haben mind. 6 Trilliarden PS!!
2 Runden vor Schluss hab ich mich eingangs Start-Ziel umgeschaut. Zucki mit der 7 war mind. 100 m hinter mir beim Rausbeschleunigen. Kurz vor der Brücke am Ende der Zielgeraden tauchte er rechts neben mir auf.
Ich hab gedacht ich wär in einer Talkshow von Arabella Kiesbauer....
Von mir auch Glückwunsch an den Schuhverkäufer - sauber! Ist schon Irre was viel Training so an Zeiten ausmacht.
Weiter so.
Grüße Normen
- CeDee Offline
Kurzfassung meinerseits:
- Man fährt bei bzw. im Rahmen der IDM wenig aber geile Runden
- Die Flugzeug-Schweizer und Hajo sind Streckenschnellversteher
- Der Dude ist genauso häßlich wie alle R4Fler
- Bundy ist derzeit nicht zu stoppen
- Ich bin ein Schraubenfestzieh-Depp
- Ich habe mich erst vom Dude überholen lassen um dann wegen einer verlorenen M3-Schraube nicht mehr kontern zu können
- Ich bin 2006 genau doppelt soviele Rennrunden am NBR gefahren wie 2005 ... für eine Zielankunft reicht es dann vielleicht 2007
- Ich habe Angst das der Bub seine Youngtimer-R1 gegen was mit Qualm tauscht
- Polesetter-Paaaady überlebt besser mit Beam-Cola als mit Bier
- Es war warm ... sehr warm
- Ich habe noch nie zwei Stürze im Hatzenbach innerhalb von 10min. erlebt
Gruß
CeDee

Kurzfassung meinerseits:
- Man fährt bei bzw. im Rahmen der IDM wenig aber geile Runden

- Die Flugzeug-Schweizer und Hajo sind Streckenschnellversteher

- Der Dude ist genauso häßlich wie alle R4Fler

- Bundy ist derzeit nicht zu stoppen

- Ich bin ein Schraubenfestzieh-Depp

- Ich habe mich erst vom Dude überholen lassen um dann wegen einer verlorenen M3-Schraube nicht mehr kontern zu können
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
- Ich bin 2006 genau doppelt soviele Rennrunden am NBR gefahren wie 2005 ... für eine Zielankunft reicht es dann vielleicht 2007

- Ich habe Angst das der Bub seine Youngtimer-R1 gegen was mit Qualm tauscht

- Polesetter-Paaaady überlebt besser mit Beam-Cola als mit Bier

- Es war warm ... sehr warm

- Ich habe noch nie zwei Stürze im Hatzenbach innerhalb von 10min. erlebt

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising