Zum Inhalt

Was wiegt eure S1000RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• La(r6)s Offline

Re: Was wiegt eure S1000RR

Beitrag von La(r6)s »

Das ist auf alle Fälle mal eine gute Eigenwerbung :)
(PT- Cup 2014)
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Ihr verdammten Leistungsschweine !! :P :P :assshaking: :assshaking:
Ich hasse euch so abgrundtief, das lässt sich in Worten gar nicht fassen! :twisted: :twisted: :wink:

Nunja, irgendwann wird wohl auch mal so eine S1000 RR ins Haus müssen ....
und da weiß ich ja nun schon mal an wen ich mich wenden muss wenn ich mit 50+
auch noch schnell fahren möchte! :mrgreen:

greetz gixxn
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

La(r6)s hat geschrieben:Das ist auf alle Fälle mal eine gute Eigenwerbung :)
...es geht ja nicht drum ob die PR12 nun leichter ist oder mehr Leistung hat als ne -von wem auch immer-umgebaute BMW. Oft funktioniert ein mit edelsten Teilen ausgerüstetes Motorrad nicht weils einfach sinnlos zusammengestöpselt ist und das eine nicht zum andern passt. Genauso wie ein auf dem Prüfstand starker Motor noch lange kein Garant für schnelle Rundenzeiten ist. Das Gesamtkonzept muss passen- da hatte hier mal einer das Thema Entwicklung angesprochen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

gixxn hat geschrieben:Ihr verdammten Leistungsschweine !! :P :P :assshaking: :assshaking:
Ich hasse euch so abgrundtief, das lässt sich in Worten gar nicht fassen! :twisted: :twisted: :wink:

Nunja, irgendwann wird wohl auch mal so eine S1000 RR ins Haus müssen ....
Na frag doch mal nach wieviele Renntage die im Jahr so absolvieren.....

Gruß Tom
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

gixxn hat geschrieben:und da weiß ich ja nun schon mal an wen ich mich wenden muss wenn ich mit 50+
auch noch schnell fahren möchte! :mrgreen:
da gehöre ich ja bald zum angesprochenen Kundenkreis :)

Videos erst mal runtergeladen und heute abend mal in Ruhe am TV anschauen wie es geht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • La(r6)s Offline

Beitrag von La(r6)s »

@doctorvoll, was ich mit meiner Aussage meinte, war eigentlich nur das Michi ja nicht viel falsch machen kann wenn sich seine Kunden so toll entwickeln. Mehr eigentlich nicht!!!
(PT- Cup 2014)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

La(r6)s hat geschrieben:@doctorvoll, was ich mit meiner Aussage meinte, war eigentlich nur das Michi ja nicht viel falsch machen kann wenn sich seine Kunden so toll entwickeln. Mehr eigentlich nicht!!!
Dafür wird er immer hässlicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

La(r6)s hat geschrieben:@doctorvoll, was ich mit meiner Aussage meinte, war eigentlich nur das Michi ja nicht viel falsch machen kann wenn sich seine Kunden so toll entwickeln. Mehr eigentlich nicht!!!
....da geb ich dir Recht. Ich mag die BMWs nicht wirklich und auch nicht wenn mich Michis Kunden herbrennen die erst seit drei Jahren Rennstrecke fahren- also denk ich mir dass die Mopeds die er baut funktionieren müssen.....ich glaub nicht dass da lauter AushilfsMarquez unterwegs sind.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Jaja der Michi....

Klein
Hässlich (Wie kriegt der so ne Frau ab.......) ^^
(deswegen aber auch sauschnell)
wenig Haare
Ein bisschen selbstverliebt
Feiert sich auch gerne mal selbst :mrgreen:
Ist auch mal beleidigt wenn man nicht immer alles bei ihm kauft ^^

Aber wenn man ihn mal kennt ist er absolut in Ordnung, besonders auf der Strecke hilft er einem
wirklich ungemein. Ohne ihn wäre ich in Mugello aufgeschmissen gewesen, meine Kupplung war im
Eimer und meine Kupplungsscheiben daheim, der Kerl hat immer ne zweite BMW im Auto liegen in
Teilen :D

Er ist auch nicht so arrogant wie andere bestimmte Tuner die ihr teures Zeig gerne an den Mann bringen
und einem dann die kalte Schulter zeigen, den Michi kannst nachts um 0:01 anrufen da geht der immer
noch ans Telefon.

Es mag sein das er nicht so viel selbst entwickelt wie andere, aber dafür setzt er es verdammt gut um einen mit vielen fertigen Mitteln richtig schnell zu machen, sieht man ja an seiner Lederhosntruppe, die Säcke sind einfach sauschnell.

Besonders der Cheppe, ich habe noch keinen netteren Kerl auf der Strecke getroffen, der Mann ist einfach BOMBE, hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht, ist für sein Alter furchtbar schnell, selbst der Michi macht sich in die Hose weil der Cheppe auch mal schneller ist, unglaublich, ein echtes Vorbild, wirklich, so müssen Racer sein!!!!!

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Michi Offline

Beitrag von Michi »

Ecotec hat geschrieben:Jaja der Michi....

Klein
Hässlich (Wie kriegt der so ne Frau ab.......) ^^
(deswegen aber auch sauschnell)
wenig Haare
Ein bisschen selbstverliebt
Feiert sich auch gerne mal selbst :mrgreen:
Ist auch mal beleidigt wenn man nicht immer alles bei ihm kauft ^^

Aber wenn man ihn mal kennt ist er absolut in Ordnung, besonders auf der Strecke hilft er einem
wirklich ungemein. Ohne ihn wäre ich in Mugello aufgeschmissen gewesen, meine Kupplung war im
Eimer und meine Kupplungsscheiben daheim, der Kerl hat immer ne zweite BMW im Auto liegen in
Teilen :D

Er ist auch nicht so arrogant wie andere bestimmte Tuner die ihr teures Zeig gerne an den Mann bringen
und einem dann die kalte Schulter zeigen, den Michi kannst nachts um 0:01 anrufen da geht der immer
noch ans Telefon.

Es mag sein das er nicht so viel selbst entwickelt wie andere, aber dafür setzt er es verdammt gut um einen mit vielen fertigen Mitteln richtig schnell zu machen, sieht man ja an seiner Lederhosntruppe, die Säcke sind einfach sauschnell.

Besonders der Cheppe, ich habe noch keinen netteren Kerl auf der Strecke getroffen, der Mann ist einfach BOMBE, hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht, ist für sein Alter furchtbar schnell, selbst der Michi macht sich in die Hose weil der Cheppe auch mal schneller ist, unglaublich, ein echtes Vorbild, wirklich, so müssen Racer sein!!!!!

MFG

Ecotec
Jaja so was musste ja kommen und natürlich von dir mein lieber :-)
Klein? du bist auch nicht viel größer = optimal zum Motorradfahren.
Hässlich? naja das ist Anschauungssache ;-) du stehst mir auf jeden fall ins nix nach :oops:
wenig Haare? ja klar zieh du 80 Tage im Jahr den Helm auf und wieder ab ;-)
Selbstverliebt? wer ist das nicht :-)
Feiern ? gehe ja sonst nie feiern irgendwas muss ich ja feiern :-)
Ja bin ich schon ein bisschen :assshaking: :assshaking: :assshaking:

Freut mich das ich dir helfen konnte. Du hast ja auch bei mir gebucht , warst bei mir in der Box, da helfen ich sehr gerne (den anderen auch , aber in dem Fall noch lieber)
Ja Ersatzteile sollte es an nix fehlen oder? Und zur Not wird das Leihbike zerlegt bis in die letzte Schraube.

Naja ein bisschen was mach ich schon selber, aber es fehlt die Zeit für mehr :-) und alles weisst du ja gar nicht.
Das ist das oberste Ziel meine Jungs/Kunden schnell zu machen.

Cheppe ist der beste Ever!!! Ich liebe meinen Schwiegerpapa in Spe. Für den würde ich alles tun. Und ja Sascha der alte Sack ist mir dicht auf den Fersen und in Jerez das erste mal 0,04 Sekunden schneller wie ich.
Und das mit einem FAST Serien Motor. Er fährt mir IMMER hinterher und lernt und lernt und lernt. Das hilft natürlich extrem viel, er macht ALLES was ich ihm sage und empfehle. ABER fahren musst es immer noch allein das stimmt. Rießen Respekt einer der besten überhaupt.

Gruß Michi
Antworten