kontrast hat geschrieben:für alle die mal den speed und die schräglage der großen richtig spüren möchten können ja das mal testen http://www.isnichwahr.de/redirect3870.html
Guten Morgen
Langweiliges Rennen. Scheint irgend ein Marken-Cup zu sein (Nord-Koreanische Motos ?).
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Die Nacht ist gerettet. Werd mir das Video mind. noch 110 mal reinpfeifen. Und der Sound.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Hast du solche Videos auch noch von anderen Strecken?
Hi Wildsau.
Da war "Zufall".
Ich wollte erst hinter Rudi und dann hinter CD her fahren um danach n bissken Linie zu gucken. CD wollte n paar unterschiedliche Linie versuchen und wenn man hinterher fährt sieht man ganz gut ob das schnell ist oder nicht.
Wir haben dann nach der ersten Runde Heitzer überholt der auf "Beute" wartete und auch ne Kamera drauf hatte.
Irgendwann waren wir dann dieses Trio.
Heitzer hat die beiden Filme cool zusammengeschnitten!