Ist sonst noch eine Eurer Hackfressen zugegen oder kann ich zünden ohne kotzen zu müssen?

wenn weiterhin so blöd rum machst komm ich dich besuchenelleduc hat geschrieben:So, ich werf mal was ganz anderes neues in den Raum. Werde Ostersamstag am HHR zum 1000KM-Rennen aufzünden. Spart mir die weite Fahrerei und komme zu ordentlich viel Fahrzeit![]()
![]()
Ist sonst noch eine Eurer Hackfressen zugegen oder kann ich zünden ohne kotzen zu müssen?![]()
Ist das 1000km rennen an dem oster wochenende?elleduc hat geschrieben:So, ich werf mal was ganz anderes neues in den Raum. Werde Ostersamstag am HHR zum 1000KM-Rennen aufzünden. Spart mir die weite Fahrerei und komme zu ordentlich viel Fahrzeit![]()
![]()
Ist sonst noch eine Eurer Hackfressen zugegen oder kann ich zünden ohne kotzen zu müssen?![]()
ninjafast hat geschrieben:Ist das 1000km rennen an dem oster wochenende?elleduc hat geschrieben:So, ich werf mal was ganz anderes neues in den Raum. Werde Ostersamstag am HHR zum 1000KM-Rennen aufzünden. Spart mir die weite Fahrerei und komme zu ordentlich viel Fahrzeit![]()
![]()
DA wollte ich unbeding hin,aber panonia will ich mir auch nicht entgehen lassen!
Seit ca. 30 Jahren!ninjafast hat geschrieben:Ist das 1000km rennen an dem oster wochenende?elleduc hat geschrieben:So, ich werf mal was ganz anderes neues in den Raum. Werde Ostersamstag am HHR zum 1000KM-Rennen aufzünden. Spart mir die weite Fahrerei und komme zu ordentlich viel Fahrzeit![]()
![]()
DA wollte ich unbeding hin,aber panonia will ich mir auch nicht entgehen lassen!
Stimmt, wir brauchen in unserer Klasse nur 890KM absolvieren. Solltest Du da auch anwesend sein? Ich park Dich zu, oder noch besser, ich lackier mir ne Parkscheibe auf´s Heck. Die kannst Du dann jede Stunde weiterstellenCeDee hat geschrieben:elleDUCs sind bei den 1000km 2006 verboten damit die echten Kilo in Ruhe durch die Parabolica zünden können![]()
![]()
Gruß
CeDee #67