Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013

Beitrag von Richard Kies »

Lutze hat geschrieben:wenn ihr immer zitiert hilft auch die Ignorier Funktion nicht

Was soll man sagen, MM fährt nicht nur besser als der Rest des Feldes, er stürzt auch noch besser.
Nicht nur besser sondern auch cleverer, er sucht das Limit im Training, im Rennen gabs einen Sturz dieses Jahr bisher. Da haben die vom Experten favorisierten Fahrer inclusive des deutschen sich deutlich blöder angestellt bisher. Ohne den Fehler des Teams hätten wir heute schon einen Roockie als neuen Weltmeister.
So wird ihm der Titel schlimmstenfalls ohne eigene Schuld genommen (wie es auch schon 2011 der Fall war).

Lorenzo hat alles getan was notwendig war heute, Mitte des Rennens sah man das Marquez dran war aber nichts riskiert hat. Da war dann doch der Titel im Kopf. Ob er Lorenzo hätte knacken können weiß man nicht.
Ich hoffe mal das nicht ein technischer defekt die WM entscheidet oder ein anderer Fahrer...
Ich seh übrigens nichts was Lorenzo zum mental überlegenen Fahrer macht, eher das Gegenteil. Er ist ja schon fast am MM verzweifelt.
Wirklich stark wurde er erst als er nichts mehr zu verlieren hatte, keiner hätte ihm zu diesem Zeitpunkt noch einen Vorwurf gemacht wenn dieses alles oder nichts im Kies geendet wäre.
Marquez hat die Serie interessant gemacht wie kein anderer Fahrer ich hoffe ihm passiert kein Mißgeschick und er beendet auch das letzte Rennen wie fast jedes dieses Jahr auf dem Podest, am besten ganz oben.
True!
Das mit dem besser stürzen habe ich bereits 2011 festgestellt im Vergleich mit Bradl. Mehr Siege, zu dem Zeitpunkt mehr Punkte und auch mehr Stürze :lol:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Dotti hat geschrieben:
Mitsu hat geschrieben:
Dotti hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben: Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!
Allerdings hat JL bis dato 7 Siege MM 6 somit wäre JL dann anhand der mehreren 1 Plätze WM ( Nach Valencia wären es bei einem Sieg 8
Ja, so war auch meine Rechnung. Also geht das auf, gut.
Ach Rossi wird den Marc schon vom Bock holen :D
Das glaub ich weniger, das sich Rossi dafür hergeben wird
Aber wie soll Lorenzo es sonst machen? Fährt der auf 1, wird er nicht Weltmeister. Pedrosa wird ihn durch einen "Fahrfehler" bestimmt vor lassen. Damit wäre MM mindestens auf Platz 3. Also bleibt nur Rossi als Teamkollege, der da "helfen" kann, wie auch immer das sein mag.
[/quote

Also wenn JL gewinnt und MM 4. wird, macht JL 12 Punkte auf MM gut und MM hat jetzt noch 13 Punkte mehr wie JL!!!
Neeee, für den 4. Platz bekommt man 13 Punkte! Genau deswegen hab ich doch gefragt, was dann ist ;)

Der Lutze schreibt es richtig, der Marquez ist immer konstant gefahren, war immer am Limit und fast immer am schnellsten. Natürlich ist das gefährlich und manchmal sehr Riskant, aber dass macht doch den Reiz aus.
Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob der Marquez soviel besser und schneller fährt als die anderen Fahrer, aber er hat für mich mit der Honda dass aller beste, schnellste und stärkste Bike von allen! Damit ist es einfacher vorne zu fahren. So sehe ich das zumindest, egal welche Situation es gibt. Ob beim Start (ok da ist Yamaha etwas stärker) oder auf der Bremse oder aus der Kurve heraus, da kommt macht er in jeder Kurve Meter gut. Ob das NUR am Fahrer liegt???
Pedrosa hat natürlich das gleiche Motorrad aber jeder stellt seine anders ein und vllt passt es manchmal nicht 100%. Interessant wäre, wenn ein Erfahrener V.Rossi die 93 fahren würde.
Naja wie schon gesagt wurde, in 14 Tagen sind wir schlauer :band:
Komisch bzw. erregend ist es, das er die Physik beim " am Limit fahren" verändert. Wenn man denkt es geht nichts mehr, dann knallt er eine Zeit hin, die meist 0,500sec oder noch schneller ist. Das Fasziniert mich immer wieder.
Jl. 305 plus 25

Mm. 318 plus 13

Wenn jl 4. wird und mm einen nuller schreibt ist gleichstand

Jl 2. reicht mm der 8.

Jl 3. reicht mm der 12.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Sonntag 27. Oktober 2013, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

phiL46 hat geschrieben:@keilino

Für mich liest sich das alles so, wie wenn du MM wünschen würdest, dass er sich verletzt. Falls das so sein sollte, stimmt irgendwas mit dir nicht.
Wenn Du das so verstehst tut es mir leid, denn das ist ganz sicher nicht der Fall.
Ich wundere mich einfach nur sehr wieviel Glück der Bursche hat, mehr nicht.
Also unterstell mir bitte nix.
  • Mr. Gummi Offline
  • Motorrad: Suzi
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von Mr. Gummi »

Hmm, vielleicht war P2 auch Taktik heute...
Die WM zuhause gewinnen mit dem Sponsor aus dem gleichen Land, das wäre doch der Supergau. Ein schönes Punkteplus hat er ja noch...

Ich bin Ehrlich: Ich mag ihn nicht...aber er hat meinen Respekt, der Fahrstil ist der Oberhammer! :icon_thumright

Gruss Gummi
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

keilino hat geschrieben:

Für mich liest sich das alles so, wie wenn du MM wünschen würdest, dass er sich verletzt. Falls das so sein sollte, stimmt irgendwas mit dir nicht.
Wenn Du das so verstehst tut es mir leid, denn das ist ganz sicher nicht der Fall.

Hab es wirklich so verstanden, tschuldige.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

phiL46 hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:

Hab es wirklich so verstanden, tschuldige.

=D> Respekt, so sollte hier öfter miteinander umgegangen werden.
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Hier eine Mitteilung zu Espargaros freiwilligem Abstieg im Rennen:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02805.html

Leider sagt er ausser "Bremsproblem" auch nicht mehr und hält sich bedeckt.
Vielleicht um sein Team in Schutz zu nehmen.
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Mein Held des Wochenendes war übrigens Salom, der nicht rumgeheult hat sondern den Abschuß mit thats racing kommentiert hat.
Andere Muschis :twisted: jammern ja schon wenn es in Jerez einer wagt sie in der letzten Kurve auszubremsen. :shock: :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • AVTBOB Offline
  • Motorrad: Guzzi

Beitrag von AVTBOB »

Toller Kommentar! :roll:

Wohl hauptamtlich als Agent provocateur unterwegs was?
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Espagaro hatte wohl wirklich Bremsversagen. Man sieht, dass die Gabel wieder austaucht:

http://vimeo.com/77901405#at=0
Antworten