True!Lutze hat geschrieben:wenn ihr immer zitiert hilft auch die Ignorier Funktion nicht
Was soll man sagen, MM fährt nicht nur besser als der Rest des Feldes, er stürzt auch noch besser.
Nicht nur besser sondern auch cleverer, er sucht das Limit im Training, im Rennen gabs einen Sturz dieses Jahr bisher. Da haben die vom Experten favorisierten Fahrer inclusive des deutschen sich deutlich blöder angestellt bisher. Ohne den Fehler des Teams hätten wir heute schon einen Roockie als neuen Weltmeister.
So wird ihm der Titel schlimmstenfalls ohne eigene Schuld genommen (wie es auch schon 2011 der Fall war).
Lorenzo hat alles getan was notwendig war heute, Mitte des Rennens sah man das Marquez dran war aber nichts riskiert hat. Da war dann doch der Titel im Kopf. Ob er Lorenzo hätte knacken können weiß man nicht.
Ich hoffe mal das nicht ein technischer defekt die WM entscheidet oder ein anderer Fahrer...
Ich seh übrigens nichts was Lorenzo zum mental überlegenen Fahrer macht, eher das Gegenteil. Er ist ja schon fast am MM verzweifelt.
Wirklich stark wurde er erst als er nichts mehr zu verlieren hatte, keiner hätte ihm zu diesem Zeitpunkt noch einen Vorwurf gemacht wenn dieses alles oder nichts im Kies geendet wäre.
Marquez hat die Serie interessant gemacht wie kein anderer Fahrer ich hoffe ihm passiert kein Mißgeschick und er beendet auch das letzte Rennen wie fast jedes dieses Jahr auf dem Podest, am besten ganz oben.
Das mit dem besser stürzen habe ich bereits 2011 festgestellt im Vergleich mit Bradl. Mehr Siege, zu dem Zeitpunkt mehr Punkte und auch mehr Stürze