Rock`n Roll hat geschrieben:Bradls 4. Platz ist schon nicht schlecht,
aber von dem angekündigten "Kampf um den 3.Platz" war schon ein ordentliches Stück weg!
Wortlaut Bradl:
"Rossi müssen wir auch auf dem Plan haben, dazu Márquez. Mein Ziel ist es, mit Rossi, Crutchlow und Márquez zu fighten. Vielleicht um einen Podestplatz. Lorenzo und Pedrosa werden vielleicht wieder voraus fahren. Aber um die Plätze dahinter möchte ich schön ein paar Wörtchen mitreden."
Von einem angekündigten Kampf ums Trepperl kann ich nix lesen.
Für den angekündigten Kampf mit Rossi, Crutchlow und Márquez hat es aber dann auch nicht gereicht, wobei sich 2 kampflos ergeben haben.
Da die 3 ja Podestkandidaten sind, liegt ja nahe das es ihm auch um einen Kampf ums Podest ging, den P1 und 2 hat er ja vergeben, den 3. Platz nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
ujujuj ............ das war jetzt aber mehr als nur optimistisch von SB.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Und an alle Bradl Kritiker und Wortklauber: hört genau hin was Stefan sagt, es findet sich sicher was, woraus man ihm einen Strick drehen kann.... Das alte Großmaul....