Zum Inhalt

Nürburgring GP-Strecke "Anlassen 2013" 14.04.2013 DunnRacing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Strom-Wasser84 Offline
  • Motorrad: GSXR 600

Re: Nürburgring GP-Strecke "Anlassen 2013" 14.04.2013 DunnRa

Beitrag von Strom-Wasser84 »

Danke für die schnelle Antwort.

Hab mal mit Michael Tel. er ist so freundlich und fragt heute Nachmittag mal dort nach...

Mfg
Wer sich nicht stört lebt unbeschwert!
  • andkoet Offline

Re: Nürburgring GP-Strecke "Anlassen 2013" 14.04.2013 DunnRa

Beitrag von andkoet »

alles in allem war es ein sehr schöner tag ,... wetter hat gepasst,...,. keine schweren verletzten... naja ein paar minuten verzögerung am samstagabend durch die VLN in dem fall ,... is ja nicht so als würde wir dadurch alle verdursten,...dann hats halt ein paar minuten länger gedauert,..
für die R6 fakel tuts mir natürlich echt leid ,...wieso hat die überhaupt gebrannt ?? :shock: hauptsache die knochen sind heile :alright:

wenn alle immer sooo fehlerfrei wären bei der erledigung ihrer aufgaben wären wie ich ,.....dann wär das chaos perfekt :roll: :wink:

ich war zwischendurch selber als soziustaxi unterwegs ,.... also gaaanz ehrlich,... wie und an welchen stellen ich da überholt wurde , ist teilweise echt grenzwertigst gewesen ..... da brauch sich keiner der selbsternannten heiligen hier über irgendetwas zu beschweren .
auch nicht über die streckenposten,.... die sind am NBR immer noch besser als an den meisten anderen rennstrecken dieser welt :alright:
da wir aber alle hier ausreichend rennstreckenerfahrung vorweisen können, brauchte ich das ja auch nichtmehr erwähnen ....eigentlich ,... das wisst ihr bestimmt schon alle selber :wink: :) :lol:
kleiner arsch ist schnell geleckt
Antworten