Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!

Beitrag von Lutze »

doc ich nehm nochmal Rolands Worte, Äpfel mit Birnen...
Im GP gehts auch im Training um die WM, wer das Training nicht ernst nimmt wird niemals Weltmeister.
Du solltest auch ohne eine Gefahr zu sein mit deiner 1000er locker an mir mit der 750er auf der Pb vorbei kommen. Aber das spielt keine Rolle den dort geht es tatsächlich um nichts.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, Moto 2 quali. Rabat lässt sich von Marquez ziehen. Marquez ist deutlich schneller als Ianone vor ihm auf den er aufläuft, Platz ist auch ohne Ende, Marquez geht aber vom Gas, überholt nicht in der Kurve und Rabat fährt ihm fast hinten drauf. Ich weiß es nicht ob es besser ist das der jetzt Angst hat den nächsten Fehler zu machen.
Pons stürzt zum xx. mal im Training, mit Glück nimmt er die anderen Fahrer nicht mit. Muß man ihn jetzt sperren weil er regelmäßig über dem Limit fährt? Espagaro stürzt ebenso weil er mal wieder über dem Limit war, Marquez genauso. Sollte man die jetzt verwarnen weil sie die Sache nicht im Griff haben und dadurch eine Gefahr für andere werden könnten? Hier schrieb doch kürzlich noch jemand was von Racing is Dangerous, da wurde es noch beklatscht weil es gerade gegen einen User ging der nicht so geliebt ist.
Marquez werden sämtliche Stürze schuldhaft angehängt egal ob sogar der Geschädigte meinte das es auch seine Schuld und eben Racing war. Siehe Espagaro der meinte die Lücke zu sehen die dann zu ging und Espagaro kam von hinten, das gilt scheinbar nicht wenn MM vorn ist.
Man könnte MM auch die Schuld am schlechten Wetter diese Saison geben und bekommt garantiert Zustimmung von einigen.
Simoncelli hat vor ein paar Jahren ähnliche Kommentare bekommen hier im Forum wie MM, für die gleichen Leute ist er heute der Held des GP.
Marquez hat einige dumme Fehler gemacht und wurde dafür bestraft. 2013 wird man dafür um so mehr ein Auge auf ihn haben und sicher in ähnlichen Fällen auch mal schnell eine Sperre bekommen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Die Wettervorhersage für die Tests am Di&Mi verspricht Regen!

Für morgen ebenfalls...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von hnxler »

Lutze hat geschrieben:doc ich nehm nochmal Rolands Worte, Äpfel mit Birnen...
Im GP gehts auch im Training um die WM, wer das Training nicht ernst nimmt wird niemals Weltmeister.
Du solltest auch ohne eine Gefahr zu sein mit deiner 1000er locker an mir mit der 750er auf der Pb vorbei kommen. Aber das spielt keine Rolle den dort geht es tatsächlich um nichts.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, Moto 2 quali. Rabat lässt sich von Marquez ziehen. Marquez ist deutlich schneller als Ianone vor ihm auf den er aufläuft, Platz ist auch ohne Ende, Marquez geht aber vom Gas, überholt nicht in der Kurve und Rabat fährt ihm fast hinten drauf. Ich weiß es nicht ob es besser ist das der jetzt Angst hat den nächsten Fehler zu machen.
Pons stürzt zum xx. mal im Training, mit Glück nimmt er die anderen Fahrer nicht mit. Muß man ihn jetzt sperren weil er regelmäßig über dem Limit fährt? Espagaro stürzt ebenso weil er mal wieder über dem Limit war, Marquez genauso. Sollte man die jetzt verwarnen weil sie die Sache nicht im Griff haben und dadurch eine Gefahr für andere werden könnten? Hier schrieb doch kürzlich noch jemand was von Racing is Dangerous, da wurde es noch beklatscht weil es gerade gegen einen User ging der nicht so geliebt ist.
Marquez werden sämtliche Stürze schuldhaft angehängt egal ob sogar der Geschädigte meinte das es auch seine Schuld und eben Racing war. Siehe Espagaro der meinte die Lücke zu sehen die dann zu ging und Espagaro kam von hinten, das gilt scheinbar nicht wenn MM vorn ist.
Man könnte MM auch die Schuld am schlechten Wetter diese Saison geben und bekommt garantiert Zustimmung von einigen.
Simoncelli hat vor ein paar Jahren ähnliche Kommentare bekommen hier im Forum wie MM, für die gleichen Leute ist er heute der Held des GP.
Marquez hat einige dumme Fehler gemacht und wurde dafür bestraft. 2013 wird man dafür um so mehr ein Auge auf ihn haben und sicher in ähnlichen Fällen auch mal schnell eine Sperre bekommen.
=D>
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Ray S. hat geschrieben:Wenn es so weitergeht wird nächstes Jahr wieder ein Deutscher WM, in der Moto3
Ist das schwul, wenn ich schreibe, der Folger is ne geile Sau?

:rockout3:
Vormals Street Bastard
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Tead hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:@ Lutze: die Gefahr ist bei einem mal so groß wie bei zehn mal? Stimmt, nur bei zehn mal fährt er zehn mal so oft einen runter! Also isses dir egal ob ich dich beim nächsten oder den nächsten zehn sinnlosen Renntrainings bei denen es um nichts geht in Hockenheim in der Parabolika, wo ich sicherlich 10 km h schneller bin und du damit im Bummeltempo unterwegs bist vom Moped hole?????? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder??

Die Rossi Aktionen waren immer in nem Wm Lauf, und nie in Fp!!!!!
Dieses schön Reden von dem MM Manöver kommt mir vor wie unbedingt gegen den Wind pinkeln müssen, auch wenn jeder weiß das es schief geht... :x
Und das von einem der es aus eigener Erfahrung weiß was abgeht im Rennsport....
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Samstag 10. November 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

ABBIEGER hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:@ Lutze: die Gefahr ist bei einem mal so groß wie bei zehn mal? Stimmt, nur bei zehn mal fährt er zehn mal so oft einen runter! Also isses dir egal ob ich dich beim nächsten oder den nächsten zehn sinnlosen Renntrainings bei denen es um nichts geht in Hockenheim in der Parabolika, wo ich sicherlich 10 km h schneller bin und du damit im Bummeltempo unterwegs bist vom Moped hole?????? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder??

Die Rossi Aktionen waren immer in nem Wm Lauf, und nie in Fp!!!!!
Dieses schön Reden von dem MM Manöver kommt mir vor wie unbedingt gegen den Wind pinkeln müssen, auch wenn jeder weiß das es schief geht... :x
Und das von einem der es aus eigener Erfahrung weiß was abgeht im Rennsport....

ach ja ne Zeitenliste wäre toll bzw die mit Startpositionen für Morgen
In der GANZEN 2012-er IDM-Saison gab es nicht EINE solche Aktion...und das in allen Klassen!

Der MM hat es alleine in dieser Saison auf 5 oder 6 Aktionen gebracht???? :alright: :alright: :alright:
  • cars.10 Offline
  • Motorrad: Ducati 996
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von cars.10 »

Flyboy hat geschrieben:
In der GANZEN 2012-er IDM-Saison gab es nicht EINE solche Aktion...und das in allen Klassen!

Das sah im Video von Ferdi aber anders aus, war allerdings im Rennen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

auch in der IDM schießen die sich schon mal in der Aufwärmrunde ab, Video gabs hier im Forum war aber nicht 2012. Ganz verrückte GP-Fahrer fliegen sogar in der Aufwärmrunde ohne Einwirkung anderer Fahrer ab, war irgend so ein Australier.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Lutze hat geschrieben:auch in der IDM schießen die sich schon mal in der Aufwärmrunde ab, Video gabs hier im Forum war aber nicht 2012. Ganz verrückte GP-Fahrer fliegen sogar in der Aufwärmrunde ohne Einwirkung anderer Fahrer ab, war irgend so ein Australier.
:alright: :roll: :banging:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Street Bastard hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Wenn es so weitergeht wird nächstes Jahr wieder ein Deutscher WM, in der Moto3
Ist das schwul, wenn ich schreibe, der Folger is ne geile Sau?
Nee, definitiv nicht!
Aber Du "stehst" nicht allein auf ihn ;)
Vielleicht steht er morgen nochmal in der Mitte vom Podium.
Und dann wird er bald noch Vater, Daumen drück!!!
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
Antworten