heizer-opi hat geschrieben:Habe gerade Moto2 gesehen,den zweikampf,Marquez,Espargaro,das ist Rennsport.Rutscher wie die Sau,scheißegal,weiter gehts. Und in der Moto GP wird der Marquez den Bradl schwindelig fahren.Das ist Mentale stärke.Und der vergleich zwischen Lorenzo und Bradl paßt scho.Der Bradl wird nie das richtige Limit von sich und von den Bike finden,weil er nicht ran geht.Na und er war auch Anfänger in der Moto GP,der Lorenzo.Der unterschied ist der,das der Loronzo es gleich wissen wollte,dadurch ist er an sein Limit gestoßen,und wußte,wie man es besser machen kann,danach.Aber er hats riskiert,und das ist wichitig,das man auch mal richtig was rikiert,und nen sturz in kauf nimmt.
Gruß Siggi
Wusste gar nicht, dass Rennen fahren so einfach ist. Man muss es also nur wissen wollen...
Bradl hat mit seiner weitestgehend fehlerfreien Fahrweise letztes Jahr den Titel geholt. Manchmal ist es gut etwas weniger zu riskieren, manchmal eben nicht.
Zuletzt geändert von kasie am Sonntag 16. September 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lorenzo fährt seit 10 Jahren durchgehend in der GP-Szene und hatte bestimmt meistens die besseren Teams als Bradl im Vergleich, das sollte man nicht vergessen
Aus allen Spekulationen ob, wer, wann und wo wie besser gewesen wäre halte ich mich raus. Dafür ist mir die Zeit zu schade
Johnny hat geschrieben:Lorenzo fährt seit 10 Jahren durchgehend in der GP-Szene und hatte bestimmt meistens die besseren Teams als Bradl im Vergleich, das sollte man nicht vergessen
Aus allen Spekulationen ob, wer, wann und wo wie besser gewesen wäre halte ich mich raus. Dafür ist mir die Zeit zu schade
Dafür, dass er älter ist, kann er ja nix.
Der war bei Moto-GP Eintritt schlappe 2 Jahre jünger...
Zuletzt geändert von kasie am Sonntag 16. September 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade am Anfang war doch das Material zu 100% Werksmaterial oder?
Is ja auch egal. Bradl fährt gut und ich drücke ihm die Daumen, aber ich sehe ihn nach wie vor nicht als zukünftigen MotoGP Weltmeister. Hoffentlich irre ich mich.
Wegen Rossi glaube ich nicht wirklich an ein großen Aufwärtstrend. Sollte der sich einstellen wäre es ja jammerschade dass er nun das Team verlässt. Rossi und Duc als WM wäre grandios oder?
Roland du bist wie ein Aal
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Ich weiss gar nicht was die dämliche Vergleicherei von Bradl mit anderen Fahrern immer soll?
Bradl zäumt halt das Pferd nicht von hinten auf sondern macht halt unglaublich wenig Fehler. Das ist halt seine Taktik die ein wenig besonnener ist als die von manchem südeuropäischen Hitzkopfs. Anstatt einmal froh zu sein einen Deutschen vorne in der MotoGP mitblasen zu sehen, erfindet man lächerliche Theorien über die mentale Leistungsfähigkeit und so weiter.... DAS was Bradl macht ist alles erstklassig, das wissen die Hondaleute auch zu schätzen, daher durfte Stefan die 2013er Maschine schon in Aragon testen, und wurde auch zum Test in Motegi eingeladen. Das ist für Stefan schon ein kleiner Ritterschlag.
Ich kanns nimmer lesen das Geschwafel alà: Stefan ist schon gut, aber...
Gerade im Interview hat irgendwas von einem Problem mit seiner Gabel gesagt und die wäre das Problem gewesen, wär das nicht gewesen hätte es ein 2. Platz werden können. Habs Telefonbedingt leider nicht ganz mitbekommen.
Siehste Roland genau so wie du nicht mehr lesen kannst der Bradl ist schon gut, aber...
können ganz viele deine Weisheiten auch nicht mehr lesen. Klassische Pattsituation.
Es ist schon herzerfrischend dass du tatsächlich neben deiner Meinung keine andere zulässt und
dich wider deiner persönlichen Meinung doch stark wie ein Fanboy verhältst.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?