beeindruckend fand ich wie einfach es aussah,als cs ihn einfach auf der bremse stehen liess...und das trotz seiner Verl..da muss er wohl nochn bischen was üben

Bennih8 hat geschrieben:Und schon wieder geht die ewige Unkerei und Miesmacherei los....
Kaum ist mal EIN RENNEN (das Quali war hervorragend...man möge sich mal bitte den Abstand zur Pole ansehen) "nur" ein 6. Platz rausgekommen wird schon wieder gemotzt. Dabei ist Mugello und der Sachsenring gerade mal paar Wochen her. Und da war die Performance "bärenstark in der Weltelite"
Für die ganzen Mimosen: Die Formkurve seit den 1. Tests zeigt konstant nach oben. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Seit Assen ist es einfach so, dass Stefan in den Trainings/Qualis immer vorn dabei ist. Ebenso wie Anfangs der Rennen...Wenn er jetzt noch konstant seine![]()
BEREITS GEFAHRENEN ZEITEN
![]()
im Rennen bis zum Schluss abrufen kann ist er genau da wo er mit seinem Talent hingehört.
Und wenn ich den Krampf lese wie "hätte" "wäre" usw.![]()
Mag sein, dass seine Herangehensweise unauffällig ist aber ich möchte mal das Gemotze lesen wenn Stefan in dieser Saison 1 Mal aufs Podium gefahren dafür aber 30 Man auf die Fresse geflogen wäre
Wie so oft.....Kommentatoren, sein Team, die anderen Fahrer, sämtliche Beteiligten in der GP haben großen Respekt oder sind sogar begeistert von seiner Leistung/Entwicklung außer die ganzen Stammtisch-Experten......