Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Indianapolis!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis!!!!!!

Beitrag von onkel tom »

ich denke er ist noch in der Lernphase und man sollte jetzt nicht allzu Grosses erwarten. Seine Fahr/Herangehensweise ist eben wenig spektakulär. Wie zielführend das sein wird , wird man dann nextes Jahr sehen...am Ende können wohl seine Teambesitzer das am besten beurteilen.
beeindruckend fand ich wie einfach es aussah,als cs ihn einfach auf der bremse stehen liess...und das trotz seiner Verl..da muss er wohl nochn bischen was üben :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Mußt auch sehen, das Casey bei den Brembo-Spätbremsern immer die Nr1 ist, da kommt kein anderer ran.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

schon klar,
wenn er aber vorne mitmachen will muss er genau dahin , nicht gleich sofort , aber er muss..
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Stefan zeigt in den Trainings mittlerweile so oft was er draufhat, er ist lange Zeit oft unter den ersten 3-4. Wo sich andere, Leute mit wesentlich mehr Erfahrung schwerer tun...

Das sollte man nicht vergessen!!!!
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Das 2 is immer schwerer als das erste
  • fleijan Offline

Beitrag von fleijan »

Ich weiß nicht, was hier manche vom Stefan erwarten?! ...Man kann auch alles schlecht reden.
Er schlägt sich auf diesem Niveau meines Erachtens super und ich bin der Meinung, dass wenn er nächstes Jahr die Leistung halten kann, wir ihn auch weiter in der MotoGP sehen werden.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40

Beitrag von Bennih8 »

Und schon wieder geht die ewige Unkerei und Miesmacherei los....
Kaum ist mal EIN RENNEN (das Quali war hervorragend...man möge sich mal bitte den Abstand zur Pole ansehen) "nur" ein 6. Platz rausgekommen wird schon wieder gemotzt. Dabei ist Mugello und der Sachsenring gerade mal paar Wochen her. Und da war die Performance "bärenstark in der Weltelite"

Für die ganzen Mimosen: Die Formkurve seit den 1. Tests zeigt konstant nach oben. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Seit Assen ist es einfach so, dass Stefan in den Trainings/Qualis immer vorn dabei ist. Ebenso wie Anfangs der Rennen...Wenn er jetzt noch konstant seine :!: :!: BEREITS GEFAHRENEN ZEITEN :!: :!: im Rennen bis zum Schluss abrufen kann ist er genau da wo er mit seinem Talent hingehört.

Und wenn ich den Krampf lese wie "hätte" "wäre" usw. :alright:

Mag sein, dass seine Herangehensweise unauffällig ist aber ich möchte mal das Gemotze lesen wenn Stefan in dieser Saison 1 Mal aufs Podium gefahren dafür aber 30 Man auf die Fresse geflogen wäre

Wie so oft.....Kommentatoren, sein Team, die anderen Fahrer, sämtliche Beteiligten in der GP haben großen Respekt oder sind sogar begeistert von seiner Leistung/Entwicklung außer die ganzen Stammtisch-Experten......
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Bennih8 hat geschrieben:Und schon wieder geht die ewige Unkerei und Miesmacherei los....
Kaum ist mal EIN RENNEN (das Quali war hervorragend...man möge sich mal bitte den Abstand zur Pole ansehen) "nur" ein 6. Platz rausgekommen wird schon wieder gemotzt. Dabei ist Mugello und der Sachsenring gerade mal paar Wochen her. Und da war die Performance "bärenstark in der Weltelite"

Für die ganzen Mimosen: Die Formkurve seit den 1. Tests zeigt konstant nach oben. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Seit Assen ist es einfach so, dass Stefan in den Trainings/Qualis immer vorn dabei ist. Ebenso wie Anfangs der Rennen...Wenn er jetzt noch konstant seine :!: :!: BEREITS GEFAHRENEN ZEITEN :!: :!: im Rennen bis zum Schluss abrufen kann ist er genau da wo er mit seinem Talent hingehört.

Und wenn ich den Krampf lese wie "hätte" "wäre" usw. :alright:

Mag sein, dass seine Herangehensweise unauffällig ist aber ich möchte mal das Gemotze lesen wenn Stefan in dieser Saison 1 Mal aufs Podium gefahren dafür aber 30 Man auf die Fresse geflogen wäre

Wie so oft.....Kommentatoren, sein Team, die anderen Fahrer, sämtliche Beteiligten in der GP haben großen Respekt oder sind sogar begeistert von seiner Leistung/Entwicklung außer die ganzen Stammtisch-Experten......

Auf bayerisch: so schaugts amoi aus!!!!
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Bradl hat doch eine Werksmaschine, oder ? Das wurde vor der Saison immer behauptet. Mag sein, nicht mehr ganz auf dem Stand der Repsols, aber trotzdem.
Seine Meßlatte ist Bautista. Und da gehts hin und her.
  • Schnecke124 Offline

Beitrag von Schnecke124 »

Bautista fährt doch mit Showa, oder? Stefan mit Öhlins, wie die Repsol? Nach Bradls Aussage nach dem Rennen war in den langsamen Kurven ein signifikanter Unterschied im Fahrverhalten seiner Honda gegenüber dem Training. Dies soll nach seiner Aussage eine halbe Sekunde gekostet haben. Solche Dinge würde ich der wenigen Erfahrung Fahrer, Team und Zusammenarbeit zuordnen. Kann passieren. Lässt sich aber wahrscheinlich abstellen.

Viel mehr würde mich interessieren, ob M.N. in irgendeiner Art und Weise gecoacht wird. Bei dem Interview machte er den Eindruck vollkommener Hilflosigkeit. Alleine kommt der doch nicht mehr auf die Beine.

Ciao Ralf
Antworten