banana joe hat geschrieben:Hat Stoner eigentlich schonmal eine sinnvolle Idee zur Kostenreduzierung hervorgebracht? Immer nur am meckern ...
Das ist ja nicht seine Aufgabe, oder?
banana joe hat geschrieben:Hat Stoner eigentlich schonmal eine sinnvolle Idee zur Kostenreduzierung hervorgebracht? Immer nur am meckern ...
Ne, seine Aufgabe ist weinen.Roland hat geschrieben:banana joe hat geschrieben:Hat Stoner eigentlich schonmal eine sinnvolle Idee zur Kostenreduzierung hervorgebracht? Immer nur am meckern ...
Chris hat geschrieben:Ne, seine Aufgabe ist weinen.Roland hat geschrieben:banana joe hat geschrieben:Hat Stoner eigentlich schonmal eine sinnvolle Idee zur Kostenreduzierung hervorgebracht? Immer nur am meckern ...
RSX hat geschrieben:Also zu Stoners Sturz muss ich sagen hatte selber Schuld man muss auch mal zweiter werden können!
Nichts desto trotz schau ich Herrn Stoner sehr sehr gern beim Fahren zu!
Das die Streckenposten ihm nicht geholfen haben ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen ich war ja mehr oder wenigen dabei als sie das Bike aufgehoben haben.
Man muss aber auch die Situation der Posten verstehen ich würde auch keine Fahrer auf die Strecke schieben wenn es mehr oder weniger am Kurvenausgang ist und sich der Rest der MotoGP Feldes gerade in der letzten Runde und vorletzte Kurve befindet.Die Streckenposten wollen auch Abends wieder zu ihren Familien nach Haus bei allen Enthusiasmus für diesen tollen und großartigen Sport!
0815user hat geschrieben:Aber ihm is ja nix passiert, ich würds den anderen ned zumuten das sie ihr rennen unter gelb beenden sollen nur damit der herr steiner seinen scheisshaufen wieder anrennen kann.
Gibts da ned eine genaue anweisung von der rennleitung oder so was die streckenposten machen dürfen/sollen
MFG