
Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
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- xzratte Offline
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Schade, dass sich PS sich hierzu nicht äußert. Meiner Meinung nach, wenn die Rückrad haben, würden die es machen. 

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Hat jemand das Interview mit Cal Crutchlow gelesen

Aber ich tippe jetzt da nicht den ganzen Zusammenhang rein.
Alles andere wäre aus dem Zusammenhang gerissen wie so oft




Aber ich tippe jetzt da nicht den ganzen Zusammenhang rein.
Alles andere wäre aus dem Zusammenhang gerissen wie so oft
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
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- Dr.Best Offline
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Das Interview war gut, die oben genannten Fehler fielen mir aber auch alle auf :/
- ABBIEGER Offline
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Die hauen doch immer mal wieder sowas raus
Alleine wo sie die BMW von Racefoxx vorgestellt haben.... im Bericht reden sie von Magnesiumfelgen und auf den Bildern siehst die Carbonräder ^^ von daher ..... es sind immer noch Menschen die die Breichte schreiben und gegenlesen ...da passieren Fehler
Alleine wo sie die BMW von Racefoxx vorgestellt haben.... im Bericht reden sie von Magnesiumfelgen und auf den Bildern siehst die Carbonräder ^^ von daher ..... es sind immer noch Menschen die die Breichte schreiben und gegenlesen ...da passieren Fehler
Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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eben... die verheirateten sagen das ja auch immer > errare humanum est ( = Ehe)



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- Faltenhals Offline
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Auch schreiben sie, dass die Superleggera Kolben aus Titan seien
Die Brembo Monoblock m4 Sättel hätten verschiedene Kolbengrößen verbaut..
Sollten sich etwas mehr Mühe geben.


Die Brembo Monoblock m4 Sättel hätten verschiedene Kolbengrößen verbaut..
Sollten sich etwas mehr Mühe geben.
Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!
Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Ich habe meine Abo letzte Woche gekündigt, nicht wegen den Fehlern, wegen der Langeweile und Lustlosigkeit bei Blättern.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Baker Offline
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Ich mag die Fastbike lieber, da war jetzt nen report ueber Dunlop rennreifen drin. Das wurde von ausgewaehlten lesern durchgefuehrt und war auch interresant geschrieben.
Bei der Ps kommt halt immer nur derselbe scheiss, neues modell gegen altes. Gut das Thema war mal intresannt wo sie eine 1198, 1098 und 916 verglichen haben , aber die neue GS in einer Sportzeitschrift zu praesentieren ist schon komisch.
Bei der Ps kommt halt immer nur derselbe scheiss, neues modell gegen altes. Gut das Thema war mal intresannt wo sie eine 1198, 1098 und 916 verglichen haben , aber die neue GS in einer Sportzeitschrift zu praesentieren ist schon komisch.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Hallo,
Jepp, da sind uns in Heft 2/14 tatsächlich ein paar dumme Fehler passiert, sorry. Zu meinem Verdreher von Newton und Kiliogramm gibts nix zu sagen, dass passiert, wenn man in der Blaupause, also ein der letzten Korrekturschleifen, noch von der ungefähren Angleichung (10 N entsprechen etwa 1ooo Gramm) die genauen Werte 0,981 einbaut- und dabei einfach mit den 10,02 verwechselt. Panne, als ich's im Heft sah, war mit der Fehler klar, aber wenn du den Text zehnmal gelesen hast, verschwimmen solche Sachen. Macht zwar in Bezug auf die Belastungswerte/Steifigkeiten an den Rahmen fast nix aus, Panne ist das trotzdem.
Zu den Fehlern bei der Panigale kann ich nix sagen,weil das von Kollege Uwe Seitz kommt, aber klar ist Wolfram nicht 18 mal so schwer wie Stahl, sondern nur 2,45 mal (Dichte 7,85 zu 19,3).
Wie gesagt Fehler sind Fehler und sollten nicht passieren. Aber wenn so eine kleine Mannschaft wie PS - drei Mann stehen im Impressum- so ein Heft machen muss, passiert das leider. Aber: wir haben verstanden und müssen eben eine Lösung finden, dass die technischen Fehler rausgefischt werden, bevors in den Druck geht.
Gruß
Werner Koch/Motor Presse Stuttgart
Jepp, da sind uns in Heft 2/14 tatsächlich ein paar dumme Fehler passiert, sorry. Zu meinem Verdreher von Newton und Kiliogramm gibts nix zu sagen, dass passiert, wenn man in der Blaupause, also ein der letzten Korrekturschleifen, noch von der ungefähren Angleichung (10 N entsprechen etwa 1ooo Gramm) die genauen Werte 0,981 einbaut- und dabei einfach mit den 10,02 verwechselt. Panne, als ich's im Heft sah, war mit der Fehler klar, aber wenn du den Text zehnmal gelesen hast, verschwimmen solche Sachen. Macht zwar in Bezug auf die Belastungswerte/Steifigkeiten an den Rahmen fast nix aus, Panne ist das trotzdem.
Zu den Fehlern bei der Panigale kann ich nix sagen,weil das von Kollege Uwe Seitz kommt, aber klar ist Wolfram nicht 18 mal so schwer wie Stahl, sondern nur 2,45 mal (Dichte 7,85 zu 19,3).
Wie gesagt Fehler sind Fehler und sollten nicht passieren. Aber wenn so eine kleine Mannschaft wie PS - drei Mann stehen im Impressum- so ein Heft machen muss, passiert das leider. Aber: wir haben verstanden und müssen eben eine Lösung finden, dass die technischen Fehler rausgefischt werden, bevors in den Druck geht.
Gruß
Werner Koch/Motor Presse Stuttgart
- Nick Offline
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- Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:15
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Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
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Hallo MiniK,MiniK hat geschrieben:Hallo,
Jepp, da sind uns in Heft 2/14 tatsächlich ein paar dumme Fehler passiert, sorry. Zu meinem Verdreher von Newton und Kiliogramm gibts nix zu sagen, dass passiert, wenn man in der Blaupause, also ein der letzten Korrekturschleifen, noch von der ungefähren Angleichung (10 N entsprechen etwa 1ooo Gramm) die genauen Werte 0,981 einbaut- und dabei einfach mit den 10,02 verwechselt. Panne, als ich's im Heft sah, war mit der Fehler klar, aber wenn du den Text zehnmal gelesen hast, verschwimmen solche Sachen. Macht zwar in Bezug auf die Belastungswerte/Steifigkeiten an den Rahmen fast nix aus, Panne ist das trotzdem.
Zu den Fehlern bei der Panigale kann ich nix sagen,weil das von Kollege Uwe Seitz kommt, aber klar ist Wolfram nicht 18 mal so schwer wie Stahl, sondern nur 2,45 mal (Dichte 7,85 zu 19,3).
Wie gesagt Fehler sind Fehler und sollten nicht passieren. Aber wenn so eine kleine Mannschaft wie PS - drei Mann stehen im Impressum- so ein Heft machen muss, passiert das leider. Aber: wir haben verstanden und müssen eben eine Lösung finden, dass die technischen Fehler rausgefischt werden, bevors in den Druck geht.
Gruß
Werner Koch/Motor Presse Stuttgart
danke für die Stellungnahme. Finde ich gut.
Das mit dem eine Millionen mal durchgelesen, für fehlerfrei befunden und beim Ereignis selbst springen dich die Fehler an, kenne ich nur zu gut.
Macht doch eine Story daraus oder keine kleine Serie.
Ich finde es interessant zu erfahren wie das funktioniert wenn aus den Notizen eines Redakteurs ein gedruckter Artikel wird. (muss man evtl unterscheiden zwischen einen Test und einer Story über ein Event o.ä...)
Als schönes Happy End könnt ihr dann bringen was ihr geändert habt um so etwas wie oben zu verhindern.
nur so eine Idee...
Gruß Nick
PS leben und leben lassen