Aber wir dürfen nicht vergessen das da immernch 37 Leute sind die ihm den Rennsieg streitig machen wollen.
Aber selbst wenn er nicht gewinnt, macht er 20Punkte oder so gut auf Marquez und dann gibts den Titel in Spanien

Ich drück ja dem Stefan die Daumen. aber auch immer im Hinterkopf haben, das z.B. in der F1 ein Spanier " schon" WM war und dann im letzten Rennen von einem SV noch abgefangen wurde.HPS-EriK114 hat geschrieben:Marquez nicht da, top Vorrausetzungen also.
Aber wir dürfen nicht vergessen das da immernch 37 Leute sind die ihm den Rennsieg streitig machen wollen.
Aber selbst wenn er nicht gewinnt, macht er 20Punkte oder so gut auf Marquez und dann gibts den Titel in Spanien
robs97 hat geschrieben:Ich drück ja dem Stefan die Daumen. aber auch immer im Hinterkopf haben, das z.B. in der F1 ein Spanier " schon" WM war und dann im letzten Rennen von einem SV noch abgefangen wurde.HPS-EriK114 hat geschrieben:Marquez nicht da, top Vorrausetzungen also.
Also passieren kann theoretisch alles. Abgerechnet wir erst ganz zum Schluss, wenn the Jacket Flag geschwenkt wird.
Läuft ganz ordentlich, musste mich gerade aber erwischen wie ich total abgelenkt von dem "reifenmontier-dreck(s)-thread" abgelenkt war. Hätte mir für beides Popcorn machen sollenStreet Bastard hat geschrieben:Sehr spannendes Rennen bisher.
Wenn Sandro immer so drauf wäre.....