SENDEZEITEN MotoGP Le Mans - Frankreich
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....zu Sics Bestrafung muß ich sagen daß ichs nicht so sehe Roland, ne Geldstrafe is ok mehr aber nicht-keiner- weder Rossi noch Sic fahren mit Absicht nen anderen runter, denn auch Sicmuß ja damit rechnen abzusteigen..- die gehn ein hohes Risiko und wenns gut geht ists mal wieder "das Manöver des Jahres"- sowas hab ich von keinem Lorenzo oder Stoner gesehn- und ich guck mir heut noch Barcelona 2009 an genauso wie Laguna ....da gewinnt doch glatt einer der eigentlich ne halbe Sekunde langsamer im Quali war weil er mit unglaublichem Einsatz und Herz fährt und die Mengen begeistert- so wie damals Schwantz gegen Rainey, wenn der Schwantz nach dem Rennen auf Raineys Reifenspuren auf seiner Kombi gezeigt hat und von einem harten aber fairen Rennen sprach......
....wenns so weiter geht wird früher bald wirklich besser gewesen sein....
......trotzdem Schade daß sich mehr über Fausthiebe und sonstigen Kinderkram unterhalten wird als darüber daß
wir einen deutschen in der Moto 2WM haben der bis jetzt eine absolut weltmeisterwürdige Leistung abliefert- mit deutschem Sponsor, nem Moped aus unsrem Land und allem was noch dazugehört- da wird grad mächtig was getan für unseren Sport in Deutschland!!!!!!!!!! juhuuuuu
....wenns so weiter geht wird früher bald wirklich besser gewesen sein....

......trotzdem Schade daß sich mehr über Fausthiebe und sonstigen Kinderkram unterhalten wird als darüber daß
wir einen deutschen in der Moto 2WM haben der bis jetzt eine absolut weltmeisterwürdige Leistung abliefert- mit deutschem Sponsor, nem Moped aus unsrem Land und allem was noch dazugehört- da wird grad mächtig was getan für unseren Sport in Deutschland!!!!!!!!!! juhuuuuu
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Re: SENDEZEITEN MotoGP Le Mans - Frankreich
Ja und ich hab meinen Reseiver falsch programmiert und nur den Start von der MotoGP drauf... jetzt kann ich nicht sehen über was ihr hier so diskutiertcba hat geschrieben:beejot hat geschrieben: 13:00 Uhr 13:45 Uhr Motorrad Grand Prix Rennen 125ccm LIVE 45
13:45 Uhr 15:15 Uhr Motorrad Grand Prix Rennen MotoGP LIVE 90
15:15 Uhr 16:00 Uhr Motorrad Grand Prix Rennen Moto2 LIVE 45Mist, habsch 125er im Livestream geschaut und wollts mir nicht nochmal im TV angucken. Und jetzt habsch deshalb die Moto2 verpasstSport1 hat geschrieben: Sonntag, 15. Mai, ab 13 Uhr
Rennen Moto2 live im TV
Sonntag, 15. Mai, 13.45 Uhr
Rennen MotoGP live im TV
Sonntag, 15. Mai, 15.15 Uhr
Rennen 125ccm im TV![]()
@beejot![]()
![]()

Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
-
- deleted user 5 Offline
Dir ist aber schon aufgefallen, das das rollenderweise auf dem Weg zu Startaufstellung war...Lutze hat geschrieben:Sag mal wo du das nächste mal fährst, dann stups ich dich mal aber nicht beschweren wenn du danach im Kies liegst.Migo#22 hat geschrieben:er hat ihn ein wenig am Oberarm gestupst um sich bemerkbar zu machen.
Was ist denn daran eine Prügelattake????? Kinderkacke!
Sowas kann er später in der Box klären aber nicht auf der Strecke und schon garnicht körperlich.
Die Situation selbst ist unglücklich gelaufen, was beweist das selbst GP-Fahrer besser nur nach vorn gucken.
- Steffen 2.0 Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....wars auch.....Hapelo hat geschrieben:Ich dachte das war das Wärmauf, das der Lorenzo etwas zu wörtlich genommen hat.Migo#22 hat geschrieben:Dir ist aber schon aufgefallen, das das rollenderweise auf dem Weg zu Startaufstellung war...

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
So, jetzt aber fix klicken! 
http://www.youtube.com/watch?v=oPt0Oj9M5vo
Gerade faellt mir noch was auf:
An die die hier meinen, das waer' doch nix gewesen: Das war definitiv Stonies Maximal-Boxkraft!

http://www.youtube.com/watch?v=oPt0Oj9M5vo
Gerade faellt mir noch was auf:
An die die hier meinen, das waer' doch nix gewesen: Das war definitiv Stonies Maximal-Boxkraft!

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!