hust...DerStaplerfahrer hat geschrieben:ich bin auch zu doof.
Ja, die SV 1000 hat 310er Scheiben und ich Trottel hab nach 310er Scheiben von einer TL 1000 gesucht.....und keine gefunden weil die 320er hat![]()
![]()
unnd nu...
hust...DerStaplerfahrer hat geschrieben:ich bin auch zu doof.
Ja, die SV 1000 hat 310er Scheiben und ich Trottel hab nach 310er Scheiben von einer TL 1000 gesucht.....und keine gefunden weil die 320er hat![]()
![]()
Was meinst du genau mit "wenn die Sättel weich sind"?gixxerherwig hat geschrieben:Zweitens andere orig.Sättel mit wenig Laufleistung
besorgen, neue Dichtungen (ca. 100,- Euro) bringen nicht immer den gewüschten Erfolg, wenn die Sättel
weich sind - hilft nur Tausch.
ich fahre auf meiner 750er K1 die Original-Pumpe mit Stahlflex, Braking Wave und Carbon Belägen.gixxerherwig hat geschrieben:Hallo,
fahre ebenfalls eine 750 K3 im Kreis + (RGV im Seriensport) mit ordentlicher Bremse:
radialer Pumpe Kilo K7/8, Stahlflex, orig. Scheiben, orig. Sättel !!! und Carbonbeläge!!!
Probleme hatte ich mit Sinterbelägen, da hier die Sättel überhitzten.
Ein weiterer Grund für eine schlechte Bremse können die Scheiben sein,
die sich unter Hitze verziehen, wenn sie nicht schon kalt krumm sind.
Also, wenn die Honda Sättel nicht passen, würde ich mir erstens eine Felge mit
Scheiben zum Testen ausleihen. Zweitens andere orig.Sättel mit wenig Laufleistung
besorgen, neue Dichtungen (ca. 100,- Euro) bringen nicht immer den gewüschten Erfolg, wenn die Sättel
weich sind - hilft nur Tausch. Die orig. Bremse funktioniert, selbst mit der orig. Pumpe!!!
Viel Erfolg
Falscher FredpEpp0 hat geschrieben:moin moin,
weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesen Fred richtig bin aber ich versuchs mal:
Welche Teile sind unter den Modellen der Gixxen kombinierbar ?
Suche nämlich noch nach günstigen Rastenanlage, Lenkerstummel und Hebeln für meiner 3/4L K4
Danke im voraus
Basti
schinnerhannes hat geschrieben:die Motoren / Getriebe, Rahmen, Gabeln, Schwinge u. Räder mit Bremsen sind gleich - wobei die Y noch eine hohlgebohrte Schaltwelle hatte die nicht hielt!
Einspritzkörper, Drosselklappenpoti, Unterdruckdosen, ECU u. Kabelstrang sind kontinuierlich weiter entwickelt worden!
Selbst die Tachoeinheit / Tankanzeige bzw. Tankuhr sind immer weiter geändert worden.
Wieso? Ging es nicht um austauschbare Teile zwischen den Modellen?lenkungsdaempfer hat geschrieben:Falscher FredpEpp0 hat geschrieben:moin moin,
weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesen Fred richtig bin aber ich versuchs mal:
Welche Teile sind unter den Modellen der Gixxen kombinierbar ?
Suche nämlich noch nach günstigen Rastenanlage, Lenkerstummel und Hebeln für meiner 3/4L K4
Danke im voraus
Basti