....und für was ist das eigentlich gut?Junkie hat geschrieben:Um mal wieder ne Detaillösung zu zeigen ... ich find das ganz gut so, besser als die ollen Einmachgummis!
Ist ja auch schnell gemacht und kost quasi nix.
Junkie

Grüße Normen
....und für was ist das eigentlich gut?Junkie hat geschrieben:Um mal wieder ne Detaillösung zu zeigen ... ich find das ganz gut so, besser als die ollen Einmachgummis!
Junkie
Um ein Kabel zu kürzen kannst Du es abschneiden und gut ist es. Da brauchst Du dann keine Aderendhülsen für.mr_spinalzo hat geschrieben:ich steh vermutlich gerade auf dem schlauch, aber was bringt mir die endhülse wenn ich ein kabel zwischen 2 steckern im kabelbaum kürzen will ?Lutze hat geschrieben:ich nutze derzeit diese(ist ja garnicht von facom wie ich dachte):
(...)
sieht dann so aus
[img]http://www.rennsteig.com/images/rwz/ver ... derend.jpg[/img]
das ganze mit lüsterklemmen verbauen ?
Normen hat geschrieben:....und für was ist das eigentlich gut?Junkie hat geschrieben:Um mal wieder ne Detaillösung zu zeigen ... ich find das ganz gut so, besser als die ollen Einmachgummis!
Junkie![]()
Grüße Normen
ein wenig selbst kreativ werden sollte man schon ... mein Hobby, mein Geld - über ihre Schuhe sag ich ja auch nichtsR O L A N D hat geschrieben:Wird nur endlos teuer und bringt Beziehungsstreß...Thor hat geschrieben:Also ich muss schon sagen ... das ist einer der geilsten und hilfreichsten Threads hier im Forum.