Keine Sorge, kam nichts was hier nicht schon zu lesen war. Von einem möglichen Einsatz auf dem Tomizawa Bike war auf jeden Fall keine Rede...hnxler hat geschrieben:und was hat er gesprochen? habs verpasst
Arne Tode entlassen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mike#66 Offline
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
- Grosanostra Offline
- Motorrad: GSXR 750 K9
- Lieblingsstrecke: Most
danke der Vorarbeitmike#66 hat geschrieben:Keine Sorge, kam nichts was hier nicht schon zu lesen war. Von einem möglichen Einsatz auf dem Tomizawa Bike war auf jeden Fall keine Rede...hnxler hat geschrieben:und was hat er gesprochen? habs verpasst

Racing Team Tauberfranken oder auch als Napalm Duo bekannt
Es ist ein schmaler Grat zwischen siegen und fliegen
Es ist ein schmaler Grat zwischen siegen und fliegen
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der erfolgreiche Watanabe wird im Team Germany durch einen Spanier Namens Carmelo Morales ersetzt. Morales ist derjenige, der beim Barcelona GP auf Start/Ziel den Horrorcrash hatte.
Heidolf träumt davon aufgrund der zu erwartenden guten Ergebnissen von Morales einen Moto2 Startplatz für nächstes Jahr zu ergattern und Sponsorn aufzutreiben.
Heidolf träumt davon aufgrund der zu erwartenden guten Ergebnissen von Morales einen Moto2 Startplatz für nächstes Jahr zu ergattern und Sponsorn aufzutreiben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Junior Morales ist ein pfeilschneller Fahrer, und war bei Heidolf schon im Winter im Gespräch. Aber trotz seiner Mitgift hatte die Irta & Dorna was dagegen noch einen Spanier fahren zu lassen.Pa#4 hat geschrieben:Vater Morales hat vor vielen Jahren mehrere Jahre selber WM gefahren und dürfte wohl die nötigen Verbindungen in der Szene haben!
Pa#4
Im Endeffekt werden sie jetzt einem Austausch zugestimmt haben, damit Heidi die Saison noch zu Ende bringt als Team. Also keine Spur von irgendwelchen Seilschaften oder Vitamin B.
Im endeffekt gehts halt mal wieder um die Kohle.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Siehe hierRoland hat geschrieben:Junior Morales ist ein pfeilschneller Fahrer, und war bei Heidolf schon im Winter im Gespräch. Aber trotz seiner Mitgift hatte die Irta & Dorna was dagegen noch einen Spanier fahren zu lassen.Pa#4 hat geschrieben:Vater Morales hat vor vielen Jahren mehrere Jahre selber WM gefahren und dürfte wohl die nötigen Verbindungen in der Szene haben!
Pa#4
Im Endeffekt werden sie jetzt einem Austausch zugestimmt haben, damit Heidi die Saison noch zu Ende bringt als Team. Also keine Spur von irgendwelchen Seilschaften oder Vitamin B.
Im endeffekt gehts halt mal wieder um die Kohle.

http://www.europeanchamp.com/event/2010 ... ombined_ss
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
- snow Offline
Ich find`s auch mächtig traurig, was da mit Arne veranstaltet worden ist . Wollte es auch erst gar nicht glauben, doch dann die Gewissheit, dass Arne raus ist.
Die Gründe, welche vorgeschoben werden, finde ich unsäglich kläglich. Arne klebte nahezu konstant am Hinterrad der Top Ten, ging häufiger in den beiden vorderen Rennen an den Start - und das auf einem so hohen Niveau, auf dem sich die Moto2 bewegt. HAMMER!
Mangelnder Teamgeist, der Arne vorgehalten wird, das halte ich auch für einen riesen Quatsch.
Ich habe Arne vor 2 Jahren in Cartagena persönlich erlebt. Nach einem Motorplatzer einer Duc nahm Arne auch Besen und Sandeimer in die Hand und zog mit uns raus, um die Strecke zu schrubben (der Link hier soll keine Werbung f. meine H.P(ä)tsch sein, sondern belegen, wovon ich rede:
http://www.sharon-gsxr.de/on-the-racetr ... index.html
Arne hat sich schon damals, wie auf den Pics zu sehen, als großer Teamplayer bewiesen. Wer das Gegenteil behauptet ist von der Wahrheit so weit weg wie die Erde zum Mond. Ich bin sicher, dass Arne s Karriere mit dem Raus bei RTG nicht zu Ende ist, was sich hier ja auch schon abzeichnet. Ich wünsche es Arne - wie alle hier im Forum auch!
Salü v. sharon #4
Die Gründe, welche vorgeschoben werden, finde ich unsäglich kläglich. Arne klebte nahezu konstant am Hinterrad der Top Ten, ging häufiger in den beiden vorderen Rennen an den Start - und das auf einem so hohen Niveau, auf dem sich die Moto2 bewegt. HAMMER!
Mangelnder Teamgeist, der Arne vorgehalten wird, das halte ich auch für einen riesen Quatsch.
Ich habe Arne vor 2 Jahren in Cartagena persönlich erlebt. Nach einem Motorplatzer einer Duc nahm Arne auch Besen und Sandeimer in die Hand und zog mit uns raus, um die Strecke zu schrubben (der Link hier soll keine Werbung f. meine H.P(ä)tsch sein, sondern belegen, wovon ich rede:
http://www.sharon-gsxr.de/on-the-racetr ... index.html
Arne hat sich schon damals, wie auf den Pics zu sehen, als großer Teamplayer bewiesen. Wer das Gegenteil behauptet ist von der Wahrheit so weit weg wie die Erde zum Mond. Ich bin sicher, dass Arne s Karriere mit dem Raus bei RTG nicht zu Ende ist, was sich hier ja auch schon abzeichnet. Ich wünsche es Arne - wie alle hier im Forum auch!
Salü v. sharon #4

racing is life.everything else is just waitin.
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Sorry, Sharon - aber ganz so einfach ist die Lage leider nicht.
Ich habe vor einigen Tagen mit einem Teaminhaber des Racing Team Germany gesprochen. Das waren ganz schöne Hämmer, die das ausgepackt wurden.
Ich denke, mit Dirk Heidolf und Arne Tode sind einfach zwei Menschen aufeinander getroffen, die sich nie wirklich leiden konnten.
Arne hat schon auf der ersten Pressekonferenz in Hohenstein-Ernstthal im letzten Winter gesagt, dass regelmäßige Top Ten Ergebnisse drin wären - geschafft hat er das leider nie. Sicherlich war der 2. Startplatz auf dem Sachenring toll - aber dann aus der Aufwärmrunde auf den falschen Startplatz zu fahren und beim zurückschieben das Motorrad abzuwürgen, spricht nicht von soveräner, abgebrühter Einstellung....... Ich würde mich wirklich freuen, wenn Arne Tode es im Moto2 schafft - aber neben Talent muss dafür auch ziemlich hart arbeiten. Soweit wir das gehört haben, fehlt es daran ziemlich arg.
Grüße
Andy
Ich habe vor einigen Tagen mit einem Teaminhaber des Racing Team Germany gesprochen. Das waren ganz schöne Hämmer, die das ausgepackt wurden.
Ich denke, mit Dirk Heidolf und Arne Tode sind einfach zwei Menschen aufeinander getroffen, die sich nie wirklich leiden konnten.
Arne hat schon auf der ersten Pressekonferenz in Hohenstein-Ernstthal im letzten Winter gesagt, dass regelmäßige Top Ten Ergebnisse drin wären - geschafft hat er das leider nie. Sicherlich war der 2. Startplatz auf dem Sachenring toll - aber dann aus der Aufwärmrunde auf den falschen Startplatz zu fahren und beim zurückschieben das Motorrad abzuwürgen, spricht nicht von soveräner, abgebrühter Einstellung....... Ich würde mich wirklich freuen, wenn Arne Tode es im Moto2 schafft - aber neben Talent muss dafür auch ziemlich hart arbeiten. Soweit wir das gehört haben, fehlt es daran ziemlich arg.
Grüße
Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team