Uns sagte man dort 180 minus Lebensalter wäre so der maximale Durchschnittspuls für ein gutes Ausdauertraining und Fettverbrennung. In diesem Bereich bin ich jetzt konstant beim Joggen. Und meine Joggingstrecke ist alles andere als flach.
Grundausdauer + HITNormen hat geschrieben:Mein Krapfen ist so breit da kommst nie vorbeiMichi #36 hat geschrieben: Werd dich mit meinen 67kg und der Blade Power auf den Geraden zerstören![]()
![]()
Grüße Normen
Mit Blutdruck hab ich auch Probleme, Puls überhaupt nichtNormen hat geschrieben: ...ich achte eigentlich mehr auf Blutdruck, da ich damit Probleme habe..
Ausdauer und Puls ist o.k.
Grüße Normen
Norman-1 hat geschrieben:...das Zauberwort heißt Grundlagenausdauer...und sie zu erreichen ist bei den meisten ein ganz großes Problem.Der Blutdruck schnellt sehr schnell nach oben,aber um die Frequenz zu senken vergehen oft mehr als 10 min,was sehr bedenklich ist.
Ich halte nichts von einem reinen Ausdauertraining,würde ich auch nie meinen Patienten empfehlen.
Ein gutes Ganzkörpertraining gepaart mit einem MODERATEN Ausdauertraining und guter Ernährung ( vor allem am Abend ) ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.
LG
War bei 140/90 - jetzt bin ich wieder bei 120/80.Norman-1 hat geschrieben:@ Normen
wie hoch ist denn Dein Blutdruck?
LG
TeufelNo1 hat geschrieben:Jetzt weiß ich warum du so schnell bist. Hirn aus und Gas auf.Normen hat geschrieben:Hängt alles mit Schäden am Hirnstamm zusammen.![]()
Bist du sicher, dass das an der Kraft liegt??? Ich hab das auch ab und an, ist bei mir völlig streckenabhängig und bei mir liegt es definitiv nicht an der Kraft...luxgixxer hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand noch ein paar Uebungen um die Unterarmmuskulatur zu trainieren ausser Zangendruecken und den bloeden Rotationsball den ich nie zum Rotieren kriege.
Ich habe fitnessmaessig null Probleme ausser dass sich die Unterarme nach ein paar flotten Runden extrem verkrampfen weil die Kraft fehlt.
a) Besenstiel kürzen > Schraube rein > Seil ran > ans Ende des Seils n Gewicht > aufrollen + abrollen mit Handrücken nach oben, danach mit Handrücken nach untenluxgixxer hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand noch ein paar Uebungen um die Unterarmmuskulatur zu trainieren ausser Zangendruecken und den bloeden Rotationsball den ich nie zum Rotieren kriege.