Hanging off
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Bademeister Offline
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
thanksjordi hat geschrieben:nimm das...Halbschwede hat geschrieben:Leider haben die es abgenommen von SCRIBD. Hat jemand eine Copy davon?jordi hat geschrieben:fuetter mal google mit folgenden worten, dann findest du was zum lesen:
sport riding techniques scribd

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
-
- Moppel Offline
Was ist das F1???????????????????BabyFazer hat geschrieben:Hey; nur mal so - wer ist Heute am Nürburgring? Da ist Heute und Morgen richtig was los. Hat nur leider nichts mit Motorräder zu tun - sondern mehr mit F1 Fahrzeugen![]()
Wird werden jedenfalls dort sein!
Aaahhhhhhhhhhh, jetzt fällt es mir wieder ein, sinnloses Geld verbrennen durch langweiliges im kreis fahren mit Überholmanövern in der Boxengasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich erwähnt dass ich dabei das letzte Mal noch vor den Start eingeschlafen bin.

Viel Spaß am ring.
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
apropos vor dem start einschlafen... bleibts bei montag?R6Heiner hat geschrieben:Was ist das F1???????????????????BabyFazer hat geschrieben:Hey; nur mal so - wer ist Heute am Nürburgring? Da ist Heute und Morgen richtig was los. Hat nur leider nichts mit Motorräder zu tun - sondern mehr mit F1 Fahrzeugen![]()
Aaahhhhhhhhhhh, jetzt fällt es mir wieder ein, sinnloses Geld verbrennen durch langweiliges im kreis fahren mit Überholmanövern in der Boxengasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Habe ich erwähnt dass ich dabei das letzte Mal noch vor den Start eingeschlafen bin.![]()
Viel Spaß am ring.
wetterbericht pendelt sich so langsam bei einem aussagekraeftigen "wenn die sonne scheint wird's gut, wenn's regnet wird's schlecht" ein

-
- Unerschrockener Offline
Re: Hanging off
es gab mal von Rainer Tschauder einen Hanging-Off Kurs im Internet, ist aber schon mind. 10 Jahre alt (oh Gott bin ich schon alt). Damit hab ich mir die Theorie angeeignet. Nur genützt hat es nichts oder nicht viel. Bin dann in der Eifel in der Gegend vom Haus Waldfrieden (Bikertreff, treffender Name gell?) auf und ab gefahren, aber nur ein paar Tage lang, dann wurd's mir zu gefährlich. Dann war ich mal auf der Nordschleife und dort kams dann von alleine. Konnte mir vorher gar nicht vorstellen, daß das so einfach istBabyFazer hat geschrieben:Hallo Ihr
Habe mich eben hier registriert und auch gleich ne Frage bzgl. Hanging off. Wer hat wie damit angefangen? Hattet Ihr Angst in der Schräglage umzukippen?
Wie fange ich am besten mit Hanging off an?

-
- Moppel Offline
So, so wenn die sonne scheint wird’s gut und wenn es regnet schlecht, das sind ja ganz neue Erkenntnis der Meteorologie.jordi hat geschrieben:apropos vor dem start einschlafen... bleibts bei montag?R6Heiner hat geschrieben:Was ist das F1???????????????????BabyFazer hat geschrieben:Hey; nur mal so - wer ist Heute am Nürburgring? Da ist Heute und Morgen richtig was los. Hat nur leider nichts mit Motorräder zu tun - sondern mehr mit F1 Fahrzeugen![]()
Aaahhhhhhhhhhh, jetzt fällt es mir wieder ein, sinnloses Geld verbrennen durch langweiliges im kreis fahren mit Überholmanövern in der Boxengasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Habe ich erwähnt dass ich dabei das letzte Mal noch vor den Start eingeschlafen bin.![]()
Viel Spaß am ring.
wetterbericht pendelt sich so langsam bei einem aussagekraeftigen "wenn die sonne scheint wird's gut, wenn's regnet wird's schlecht" ein

Also, wenn es sonne scheinen tut bin ich ab ca15:30 vor Ort bei regen eher 30 min. früher, weil ich noch die Regenschuhe drauf tun muss.

Magst wieder eine Feierabendgerste

Freu mir schon…………….
hinnerk hat geschrieben:zur not halt klassiscch
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/du ... a-5478.htm
![]()
![]()
hinni

abgeraspelt ist wie bei dem "Handwerker".
hähä der Unsinnsfred hat tätsächlich schon 17 Seiten errreicht! Erstaunlich.

Zuletzt geändert von 46R2D2 am Sonntag 14. September 2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955