Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Falls es jemanden interessiert

Kitsch in Schleiz einmal Sieger, einmal Zweiter. Hebisch folglich einmal Zweiter, einmal Sieger... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bin gerade zurück aus Schleiz und muss erstmal verdauen, was die Herren da wieder abgeliefert haben... Durfte mit der Kommentatorenkatze Tigger noch nen zweiten Lauf sehen, der einem die Spucke gefrieren liess! Nachdem Harald wie erwartet den ersten Lauf in der letzten Runde beim Anbremsen der vorschikanösen Bergablinks gewonnen hat, haben die beiden Anführer es sich in Lauf 2 abartig besorgt! Straßenkampf auf allerdreckigstem, sprich allerhöchstem Niveau!! Die beiden Irren haben sich pro Runde ca. 27 mal gegenseitig außenrum überholt und sich mehrfach berührt! Unglaublicher Stoff war das! Nicht zu übertreffen.... Und Hendrik hat sich in Lauf 2 in der letzten Runde noch auf Platz 3 vorgekämpft! Ausführlicher Bericht folgt in Kürze...

Die Battle wird 2009 in unveränderter Form durchgeführt. Es wird herrlich werden. Katzen und Kaninchen wetzen schon die Krallen.

Fazitten:
- bei den Hässlichen ist es einfach schön...
- Genschman hat sich bei einem spektakülären Seng-Abflug gottseidank "nur" 4 Rippen und das Schlüsselbein zentrifugiert
- Meise ist der beste Tänzer von Welt! Nice to have you back! 8)

Gute Nacht,
34
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Ich glaub bei dem Genschmann ist an diesem Wochenende der Antizuend persönlich vom Himmel gestiegen um ihn in der Senke mit dem Finger von der Piste zu schnippsen... Mir war als haette sich der Himmel verdunkelt als der abgeflogen ist :shock: 8)
Gute Genesung 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bundy hat geschrieben: Nachdem Harald wie erwartet den ersten Lauf in der letzten Runde beim Anbremsen der vorschikanösen Bergablinks gewonnen hat, haben die beiden Anführer es sich in Lauf 2 abartig besorgt! Straßenkampf auf allerdreckigstem, sprich allerhöchstem Niveau!! Die beiden Irren haben sich pro Runde ca. 27 mal gegenseitig außenrum überholt und sich mehrfach berührt! Unglaublicher Stoff war das! Nicht zu übertreffen....
Dabei wäre noch zu erwähnen, dass Harald perverse Getriebeprobleme hatte und ihm dadurch nur 3 Gänge zur Verfügung standen. Er hätte dadurch beinahe auch den Vorstart verpasst. Schleiz ist wohl nicht eben seine Glücksstrecke. Aber die Aussicht auf meinem Helm neben Bayliss unterschreiben zu dürfen hat ihn wohl beflügelt... :lol:

Übrigens, die Super Duke R mag er mittlerweile so richtig gern und er ist damit sogar schneller als mit der RC8! Die hat er mittlerweile bei den Seriensportläufen in die Ecke gestellt und keine Lust mehr damit zu fahren. Nur mal so erwähnt...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@luxgixxer> Hast du den Abflug gesehen? Er konnte sich nämlich an nix erinnern...

@Harry> Harald hat das Schaltschema gedreht, weil er im ersten Lauf manchmal die Gänge nicht richtig reinbekommen hat. Eigentlich ein guter Plan, aber dann stand das Gestänge in Lauf 2 irgendwo an, und er konnte nicht mehr ganz runterschalten. Umso bemerkenswerter, was er da wieder abgeliefert hat..... 8)

Die RC8 würde er schon noch hinbekommen wenn er denn wollte, aber ich glaub er fährt mittlerweile einfach lieber die Battle... :wink:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

@ Bundy Ne hab nur noch ne Staubwolke gesehn. Hatte mich an dem Herrn Meisner seiner R1 verbissen und hatte den Blick tief in seine Auspufftöpfe versenkt. Er muss wohl irgendwie da neben die Strecke gekommen sein, an einen Highsider glaub ich eigentlich an der Stelle nicht. Motorrad lag links neben den Kurbs und er gleich rechts neben der Piste ausgangs der Senke. Aber wie gesagt sind alles nur Spekulationen.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:......Und Hendrik hat sich in Lauf 2 in der letzten Runde noch auf Platz 3 vorgekämpft! .....
Geil :happy:
Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt! :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Alles Gute Genschman!!
Hoffentlich war es nicht so schlimm und wir sehen uns bald wieder!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Ketchup> War schon ne harte Nummer. Die Suzi sah aus wie durch die Schrottpresse gejagt... :? Aber bei der Siegerehrung war Genschman schon wieder persönlich zugegen... 8) Der wird bald wieder auf dem Bock sitzen, der Kranke... 8)

Hier noch ein Bildchen von Henne (#19) bei der Speedweek. Zu Weihnachten schenk ich ihm Ellenbogenschleifer. Echt wahnsinnig wie brutal der Sack sich in einer Saison verbessert hat! 8)

[img]http://www.ktmsuperdukebattle.de/images ... 2008-3.jpg[/img]

Korea,
34
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

@ Bundy
Hätte auch gern mal gewusst wie der Unfall passierte. Fand die Stelle schon relativ unüblich für einen Sturz.
Lag zu diesem Zeitpunkt auf 3, war aber nur knapp vor den Nächstplazierten und bekam somit von dem Unfall auch nichts mit, da wir schon einen erheblichen Rückstand hatten. War aber total erschrocken als ich die Seng runter kam.

An dieser Stelle von mir auch noch mal gute Besserung an Genschman!

@luxgixxer
Warst du das mit der K5 in der 1. Kurve und den Buchhübel hoch neben mir (K1 mit gelben Tank) und der hinter Meisner gewertet wurde?
Antworten