Roland hat geschrieben:
Wie Kevin Schwantz schon bemerkt hat, Iannone ist als Werksfahrer eine Fehlbesetzung. Andrea ist zu sehr mit sich und seinem Model beschäftigt, im Vergleich zu einem Vinales, der für sein MotoGP Ziel sogar seine Beziehung gecancelt hat, fehlt Iannone der entsprechende Focus.
Der würde selbst im Honda Werksteam an MMs Stelle nix auf die Reihe bekommen. Würden die Verantwortlichen daran glauben, hätte er diesen Platz. Ganz einfach.
Klar, hat man ja bei Ducati gesehen, dass er nix auf die Reihe gebracht hat....und jetzt bei Suzuki rennts auch extrem schlecht!
Roland hat geschrieben:Der würde selbst im Honda Werksteam an MMs Stelle nix auf die Reihe bekommen. Würden die Verantwortlichen daran glauben, hätte er diesen Platz. Ganz einfach.
Kann man diesen Satz auch auf deutsche EX-GP Fahrer anwenden oder ist da alles anders?
Ach Lutze, wie schön vorhersehbar du bist. Der eine ist WM, der andere nicht. Das ist der Unterschied und nicht jede Karriere verläuft gleich. Zuviele Umstände spielen hier mit, siehe Folger.
Roland hat geschrieben:
Wie Kevin Schwantz schon bemerkt hat, Iannone ist als Werksfahrer eine Fehlbesetzung. Andrea ist zu sehr mit sich und seinem Model beschäftigt, im Vergleich zu einem Vinales, der für sein MotoGP Ziel sogar seine Beziehung gecancelt hat, fehlt Iannone der entsprechende Focus.
Der würde selbst im Honda Werksteam an MMs Stelle nix auf die Reihe bekommen. Würden die Verantwortlichen daran glauben, hätte er diesen Platz. Ganz einfach.
Klar, hat man ja bei Ducati gesehen, dass er nix auf die Reihe gebracht hat....und jetzt bei Suzuki rennts auch extrem schlecht!
Sieh dir einfach seine WM Platzierungen an, die sprechen für sich selbst.
Ianone fährt gerade eine 1.46.347 in Mugello.
Ich bleib dabei, sowohl Suzuki und Ducati haben einen Fehler gemacht. Ducati hat es nur um die 10 mil Gehaltsuunterschied gekostet