GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ganz kleiner Unterschied Gixxn, Rossi war trotzdem die schnellste Ducati und nicht P5 unter den Ducati Fahrern.
Aber das kann ja auch ein Lorenzo noch schaffen auch wenn ich es nicht glaube so lange Dovizioso sich nicht verletzt.
Ich habe auch nix dagegen wenn JL auch 2019 in einem Spitzenteam fährt. Wenn er aber Ianone dadurch bei Suzuki rauskickt täte es mir schon Leid um den Ianone, der reisst sich schließlich den A.. auf da.
Was die Sympathie das ist mir im Grunde egal. JL machte hin und wieder sogar einen durchaus sympathischen Eindruck, nur hat er diesen dann nicht selten direkt wieder durch irgendeine Aktion zerstört. Spielt aber keine Rolle, so lange er für spannende Rennen sorgt egal. Hat er ja zuletzt zumindest ein wenig dazu beigetragen.
Aber das kann ja auch ein Lorenzo noch schaffen auch wenn ich es nicht glaube so lange Dovizioso sich nicht verletzt.
Ich habe auch nix dagegen wenn JL auch 2019 in einem Spitzenteam fährt. Wenn er aber Ianone dadurch bei Suzuki rauskickt täte es mir schon Leid um den Ianone, der reisst sich schließlich den A.. auf da.
Was die Sympathie das ist mir im Grunde egal. JL machte hin und wieder sogar einen durchaus sympathischen Eindruck, nur hat er diesen dann nicht selten direkt wieder durch irgendeine Aktion zerstört. Spielt aber keine Rolle, so lange er für spannende Rennen sorgt egal. Hat er ja zuletzt zumindest ein wenig dazu beigetragen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ray S. Offline
Es gibt den Moto-GP, veranstaltet von der FIM und vermarktet von der DORNA.
Und es gibt das racing4fun.de-Forum mit der Rubrik Championchips und uns, den Couchexperten.
Keine der beiden Institutionen sind der Nabel der Welt, keine der beiden haben miteinander zu tun.
So einfach ist das.

Und es gibt das racing4fun.de-Forum mit der Rubrik Championchips und uns, den Couchexperten.
Keine der beiden Institutionen sind der Nabel der Welt, keine der beiden haben miteinander zu tun.
So einfach ist das.

Gruss Ray
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Re: GP-News
Ray S. hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor.
So einfach ist das.
![]()
![]()

Amen!

gruß gixxn
- Schizo Offline
- Motorrad: ZX10-R 06
...und ich hab immer gedacht Roland ist unsere Schnittstelle 

03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich will halt eher JL als Petrucci sehen. Es wollen ja auch viele den Doktor sehen, der seit 10 Jahren keinen Titel mehrLutze hat geschrieben:und reicht doch, 1 Punkt übrigens vor dem angekündigten größtem Konkurrenten von MM.Straßenköter hat geschrieben:Mit 1 Pünktchen...... überzeugendes Argument!Roberto hat geschrieben: Iannone ist in der WM vor Dovi........... und Crutchlow![]()
![]()
Deine Sympathie für den Georg in allen Ehren aber hier ist dir gerade sämtliche Objektivität verloren gegangen.steirair hat geschrieben:Meine jetzt sicher wenig populäre Meinung. Ich will die besten fahren sehen, und da gehört JL einfach dazu.
Ein Petrucci momentan sicher nicht..
Du willst JL sehen aber Petrucci nnicht weil er aktuell nicht zu den Besten gehört.Warum denn dann JL der zählt ja dann aktuell ja erst recht nicht zu den besten wenn da 4 Fahrer auf dem gleichen Fabrikat teils deutlich vor ihm liegen.
hat, und dessen Erfolger derzeit auch überschaubar sind. Dazu von einem Fahrer auf einem alten Bike nach Strich und Faden hergebrannt wird, der VIEL weniger verdient.

Und bitte nicht wieder mit der Tabelle, es sind noch 15 Rennen oder so. Schau ma mal was das Jahr noch bringt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Das kann man nicht vergleichen und wird man auch nie miteinander vergleichen können, da könnte man ewig drüberLutze hat geschrieben:Ganz kleiner Unterschied Gixxn, Rossi war trotzdem die schnellste Ducati und nicht P5 unter den Ducati Fahrern..
diskutieren bzw. spekulieren.
Die Dichte war damals nicht so hoch wie heute (Thema Reglementänderungen) und die komischen CRT-Teams hatten
ja in Wirklichkeit nur eine Statistenrolle usw.
Er hat unterm Strich auch nicht viel auf die Reihe gebracht mit der Ducati, genauso wie JL bis dato.
Ich denke nicht dass man hier irgendwo erkennen kann wer der bessere oder schlechtere (Ducati)-Fahrer ist.
Und als sie noch im gleichen Team auf gleichem Material unterwegs waren war es ja meistens auch ziemlich
ausgeglichen. Also ich sehe hier keinen Grund warum man JL jetzt anders behandeln sollte als VR damals.
Das wollte ich eig. damit ausdrücken, wenn da nicht immer diese Fanboys wären die sich gegenseitig aufstacheln.

gruß gixxn
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Du kannst ja die Tabelle von 2017 nehmen... wie war diese Phrase mit dem Teamkollegen noch mal?steirair hat geschrieben: Und bitte nicht wieder mit der Tabelle, es sind noch 15 Rennen oder so. Schau ma mal was das Jahr noch bringt.
Wenn du JL sehen willst ist das ja ok, das Argument mit Petrucci ist aktuell nicht der beste Fahrer sticht dann aber nicht.
Ich würde zwar Rossi als auch Lorenzo 2019 noch gern sehen aber wenn beide nicht mehr dabei wären auch kein Drama.
Gibt genug die trotzdem wie ja auch jetzt schon für die Show sorgen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Da gebe ich dir Recht, der Sport war noch immer größer als seine Sportler.Lutze hat geschrieben:Du kannst ja die Tabelle von 2017 nehmen... wie war diese Phrase mit dem Teamkollegen noch mal?steirair hat geschrieben: Und bitte nicht wieder mit der Tabelle, es sind noch 15 Rennen oder so. Schau ma mal was das Jahr noch bringt.
Wenn du JL sehen willst ist das ja ok, das Argument mit Petrucci ist aktuell nicht der beste Fahrer sticht dann aber nicht.
Ich würde zwar Rossi als auch Lorenzo 2019 noch gern sehen aber wenn beide nicht mehr dabei wären auch kein Drama.
Gibt genug die trotzdem wie ja auch jetzt schon für die Show sorgen.
Also ich sag mal, wenn ca. 20 Leute innerhalb einer Sekunde fahren, hat es keiner verdient als schlecht, oder gar schlechter angesehen zu werden wie der andere. Die geben sich vom ersten bis zum letzten Platz nicht viel.
Ich denke der Unterschied liegt rein an der Abstimmung des Mopeds und vielleicht noch im Alter, denn ein MM geht z.B. a Tutterl mehr Risiko als der Alte Sack. Und da liegen dann die entscheidenden 10tel begraben.
Das der eine mehr Sympathie hat wie der andere liegt nicht am fahrerischen Können oder an WM Titeln sondern an der Person selbst. Siehe Bayern München, die einen vergöttern den Verein, da erfolgreich und der Rest der Nation freut sich sogar wenn BM in einem Internationalen Turnier verliert.
Aber nur meine Meinung.
Ich denke der Unterschied liegt rein an der Abstimmung des Mopeds und vielleicht noch im Alter, denn ein MM geht z.B. a Tutterl mehr Risiko als der Alte Sack. Und da liegen dann die entscheidenden 10tel begraben.
Das der eine mehr Sympathie hat wie der andere liegt nicht am fahrerischen Können oder an WM Titeln sondern an der Person selbst. Siehe Bayern München, die einen vergöttern den Verein, da erfolgreich und der Rest der Nation freut sich sogar wenn BM in einem Internationalen Turnier verliert.
Aber nur meine Meinung.
Ich mag chorches Fahrstil, der ist einfach wunderbar anzusehen.