Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• fraggle Offline

Re: GP-News

Beitrag von fraggle »

Der ADAC hat den Vertrag mit dem Sachsenring definitiv gekündigt, wo wird 2019 gefahren ???

Also irgendwie wundert es mich, dass dieses Thema hier noch niemand aufgegriffen hat. Im Gegensatz zu den sonstigen Artikeln bei denen die "Speedbild" über die Sachsen herzieht, sind das jetzt ausnahmsweise mal echte "Fakten" die vom ADAC geschaffen wurden !

http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... -ADAC.html

Mehr wie im Moment stand doch der Austragungsort des deutschen GP seit vielen Jahren nicht mehr in den Sternen...
Muss hier was stehen ?
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

So wie das da steht , entscheidet der ADAC wo die MotoGP in Deutschland fährt ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Straßenköter hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben: Würde es sehr dumm von Suzuki finden Iannone zu opfern, jetzt wo es zu laufen beginnt, bzw. gut läuft.
???
Gut läuft?
Dank einem geerbten 3ter Platz in Jerez und in Le Mans das Moped weggeschmissen?
Gut laufen ist anders.
Noch vor wenigen Wochen wurde Iannone mangelndes Engagement vorgeworfen.

Ich denke, Suzuki würde Lorenzo mit Kusshand nehmen, wenn seine Gehaltsvorstellung realistisch ist.
Mit der attestierten Fahrbarkeit der Suzuki wäre ein Lorenzo bereits unter den Top 5.
Wäre, wäre, wäre.... Dovi, Miller und Petrucci sind vor Lorenzo. Vor 1-2 Jahren wäre er denen auch bestimmt um die Ohren gefahren, oder?
Wer attestiert der Suzuki die gute Fahrbarkeit? Rins, der selsbt eine 50% Sturzquote hat? Andere Leute fahren keine Suzuki.
Iannone holt zur Zeit das Maximum aus der Suzuki, hat einen Aufwärtstrend und war in Trainings und Rennen immer vorne dabei. ....sollte Suzuki für eine launenhafte Diva, die im Moment garnnichts zusammenbringt den Stecker ziehen?
Iannone ist in der WM vor Dovi, Pedrosa und Crutchlow (und natürlich Lorenzo). Stand schon 2mal als Dritter am Podest, Texas und Jerez. Wenn er jetzt in Les Mans stürzt, in der Spitzengruppe wohlgemerkt, dann ist er also schlecht.
Chorche kommt bei 5 Rennen gerade 2x ins Ziel, und den nehmen sie bei Suzuki natürlich mit Handkuss :lol: ...
Träum weiter.... :alright:
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

sollte Suzuki für eine launenhafte Diva, die im Moment garnnichts zusammenbringt den Stecker ziehen?
Wie gesagt, das würde dann auch viele andere Fahrer betreffen. Gehören die auch alle weg?.

Der Chorche Hass ist schon sehr ausgeprägt. Aber er ist 5facher WM, da mach ich mir wenig Sorgen das der
nicht unterkommt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roberto hat geschrieben: Iannone ist in der WM vor Dovi........... und Crutchlow
Mit 1 Pünktchen...... überzeugendes Argument! :lol: :lol: :lol:
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Straßenköter hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben: Iannone ist in der WM vor Dovi........... und Crutchlow
Mit 1 Pünktchen...... überzeugendes Argument! :lol: :lol: :lol:
und reicht doch, 1 Punkt übrigens vor dem angekündigten größtem Konkurrenten von MM.

steirair hat geschrieben:Meine jetzt sicher wenig populäre Meinung. Ich will die besten fahren sehen, und da gehört JL einfach dazu.
Ein Petrucci momentan sicher nicht..
Deine Sympathie für den Georg in allen Ehren aber hier ist dir gerade sämtliche Objektivität verloren gegangen.
Du willst JL sehen aber Petrucci nnicht weil er aktuell nicht zu den Besten gehört.Warum denn dann JL der zählt ja dann aktuell ja erst recht nicht zu den besten wenn da 4 Fahrer auf dem gleichen Fabrikat teils deutlich vor ihm liegen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Harm Offline
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R

Beitrag von Harm »

Da hat der lutze mal recht.
Auch wenn ich ihm ungern recht geb.
Jörg ist einer der besten?
In Was?
Im rumjammern was alles schuld ist dass er hinterher fährt?
Das is übrigens einer der Hauptgründe warum den niemand mag.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

k.a warum man immer denkt, JL wäre nicht beliebt. In Spanien sieht das ganz anders aus. Oder mal nach Asien schauen.
Wen interessieren die paar deutschen GP Fans denn im Verhältnis zum Rest?
Der deutsche GP Fan glaubt auch, er sei der Nabel der Welt.

JL wird ein Team finden, da bin ich mir ganz sicher. Er ist weiterhin einer der besten Fahrer, wer das abstreitet hat entweder von diesem Sport absolut keinen blassen Dunst oder ist von seiner Antipathie schon vollkommen verblendet.
  • Harm Offline
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R

Beitrag von Harm »

Alle gp Fahrer sind die besten.
Sonst wären sie keine gp Fahrer.
Ob den Jörg jemand mag oder nicht is mir schnuppe. Ich mag ihn nicht.
Und man sieht bei allen gp eigentlich ne ganze Menge 46 oder 93 Fahnen. 99 seh ich eher nicht.
Auch in Asien nicht.
Aber das nur am rand.
Wer den Jörg mag kann das gerne tun.
Und wer ihn nicht mag kann das übrigens auch gerne tun.
Was soll denn dieses fanboy Gehabe immer?
Ich bin übrigens auch kein Rossi Fan.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Ich kann mich noch an einen gewissen VR erinnern, der von 2 Jahren Ducati sicher die Hälfte der Zeit auch nur
herumgejammert hat. Nichts hat funktioniert, trotz jeder Menge Neuentwicklungen die in seinem Auftrag durchgeführt wurden etc. etc.
Er war damals auch einer der Besten, als er zu Ducati kam. Er und sein Teamchef hatten auch schon eine recht große Klappe bevor die Tinte noch trocken war. Sie wissen genau was der Ducati fehlt und das Setup von einem gewissen
Casey Stoner kann ja so gar nicht funktionieren.

Nun ja, was dabei raus gekommen ist ja hinlänglich bekannt.

Komisch ist nur, dass den Vale damals niemand unsympathisch fand und auch sein Fahrkönnen und Talent wurde
nicht in Frage gestellt. Ganz im Gegenteil, logischerweise war Ducati an allem schuld ..... :roll: :roll:

Bei einem Lorenzo, der ebenfalls von Yamaha gekommen ist, ebenfalls als mehrfacher WM, wird plötzlich davon
gesprochen wie schlecht er sein soll und dass er sich keinen Platz in einem Spitzenteam verdient hat usw.

Das muss man nicht verstehen oder?
So gesehen dürfte VR aktuell auch auf keiner Werks-Yamaha sitzen, wenn man ihn nur nach seinen Leistungen bei
Ducati bewertet hätte. Aber logisch, das waren ja damals ganz andere Umstände bei VR .... 8) 8) :wink:

Leute, werdet mal munter. In dieser Liga gibt es keine schlechten Fahrer mehr.
Und ohne Talent und Fahrkönnen wird man auch nicht WM.
Und nein, ich bin kein JL Fanboy.
Aber man liest bei dieser Diskussion wieder deutlich das alte VR vs. JL Problem heraus.
Bin mal gespannt wann dieser Schwachsinn endlich ein Ende hat.

Petrux, Iannone, Rins, Lorenzo, ... alle haben sich einen Platz verdient.
Und ich hoffe wirklich dass genug Plätze vorhanden sind und Kohle da ist, damit alle weiterfahren können um uns
eine geile Show zu bieten.

Moto-GP ist einfach nur geil ! :band:

gruß gixxn
Antworten