Tom-ek hat geschrieben: Bastian und was aus der K1 geworden Museum???
Museum Bist du wahnsinnig
Die wird gerade komplett umgebaut (siehe Bilder) und wird am Montag und Dienstag ihren ersten Lauf im Prototypenstadium absolvieren
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Hallo Sascha,
über Schönheit läßt sich bekanntlich nicht streiten.....
Man hat halt immer etwas zu tun um mit den aktuellen Motorrädern mithalten zu können,
deshalb wurde jetzt im Winter auch die gesamte Geometrie an die aktueller Superbikes angepasst.
Der Motor bekam eine kleine Überarbeitung wieder einmal.
Bin jedoch schon wieder am Aufbauen eines neuen Motors.........
Gabel und Federbein mussten auch wieder einmal weichen, die Bremsen habe ich nur geholt weil man ja experimentierfreudig ist
Leider ist das selbstragende Heck noch nicht fertig, da mir hierfür die Zeit nichtmehr gereicht hat
Hätte da aber noch eine weitere K1 die ich für meine Frau aufgebaut habe
Bis auf das Design welches das selbe wie bei der K8 wird und auch hier das selbtragende Heck ist diese fertig.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Tom-ek hat geschrieben: Bastian und was aus der K1 geworden Museum???
Museum Bist du wahnsinnig
Die wird gerade komplett umgebaut (siehe Bilder) und wird am Montag und Dienstag ihren ersten Lauf im Prototypenstadium absolvieren
Hi
wo bekommt man diese lenkanschlagsbegrenzer her?
Danke
Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil
sehr schönes Projekt.
Du hattest die Geometrie angesprochen...hast du da ein paar Daten oder is das Verschlusssache? Interessiert mich sehr, da selber Kilo K2 Fahrer...