Maurice#56 hat geschrieben:
Man braucht doch kein Motorrad, wenn man nur von Café zu Café fährt!
Ich meine wenn man sich einen Renner für die Straße zulegt,
Doch so was :
Renner heisst ja so weil er auf die Rennstrecke muss.
Du kaufst ja auch kein Boot wenn du fliegen möchtest.
Martin hat geschrieben:Besserung= Knie an den Tank, Fahren von Cafe zu Cafe. Schnell und schräg NUR auf der Rennstrecke!
Jeder sollte doch so auf der Straße fahren, wie er möchte oder nicht?
Klar gehören Straßenpics nicht unbedigt in das Forum.
Ich meine wenn man sich einen Renner für die Straße zulegt, fährt man doch bis die Rasten schleifen oder zumindest mit Knie auf dem Boden, sonst könnte ich mir vorstellen dass das fahren gar keinen spaß macht!
mag jetzt nicht suchen aber von war denn DAS Posting???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich meine wenn man sich einen Renner für die Straße zulegt, fährt man doch bis die Rasten schleifen oder zumindest mit Knie auf dem Boden, sonst könnte ich mir vorstellen dass das fahren gar keinen spaß macht!
mag jetzt nicht suchen aber von war denn DAS Posting???
Martin hat geschrieben:Besserung= Knie an den Tank, Fahren von Cafe zu Cafe. Schnell und schräg NUR auf der Rennstrecke!
Jeder sollte doch so auf der Straße fahren, wie er möchte oder nicht?
Du musst noch viel lernen
Rennstrecke = Knie am Boden und das ganze andere Hardcore Klimmbims
Straße = gemäßigter Fahrstil
oder möchtest du irgendwann die Verkehrstotenstatistik mit deiner Anwesendheit nach oben korrigieren.
Ich denke deine Einstellung lässt sich mit Jugendlicher Naivität abtun, warte mal bis du so "Alt" bist wie viele hier dann denkst du auch anders und wirst erkennen daß wenn man schon Straße fährt man auch mit 180 PS gemäßigt fahren kann.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Du musst noch viel lernen
Rennstrecke = Knie am Boden und das ganze andere Hardcore Klimmbims
Straße = gemäßigter Fahrstil
oder möchtest du irgendwann die Verkehrstotenstatistik mit deiner Anwesendheit nach oben korrigieren.
Ich denke deine Einstellung lässt sich mit Jugendlicher Naivität abtun, warte mal bis du so "Alt" bist wie viele hier dann denkst du auch anders und wirst erkennen daß wenn man schon Straße fährt man auch mit 180 PS gemäßigt fahren kann.[/quote]
Du bist der Meinung das man nur auf der Rennstrecke mit schleifenden Knie fährt und auf der Straße sachte.
Es denken vielleicht einige anders, diese Leute fahren auf mit Knie auf dem Boden auf der Straße und das ist jedem selbst überlassen.
Ich sehe auch keinen Grund, waum man das unterlassen sollte.
Die Verkehrstotenstatistik kann man auch nach oben treiben, wenn man
sich ordnungsgemäß in Straßenverkehr verhält!
Mit 180PS gemäßigt fahren, das wage ich zubezweiflen!
sorry, wer so denkt hat für mich wirklich viel nicht verstanden. Schon gar nicht wenn er auch Rennstrecke fährt.
Fährst du Rennstrecke???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.