Wird Zeit da ich sie ja schon 2 mal in 2010 gefahren habe und wer weis wie lange sie so hübsch sind

Grüße Normen

Besser...mit Motorradgebrauchtteile ist 2. Motrrad bauen möglichChris86 hat geschrieben:mit Motorradgebrauchtteile ist anscheinend noch Geld verdient Normen![]()
sehr Geil
genau so ist meine Rennhurre auch entstandenNormen hat geschrieben:Besser...mit Motorradgebrauchtteile ist 2. Motrrad bauen möglichChris86 hat geschrieben:mit Motorradgebrauchtteile ist anscheinend noch Geld verdient Normen![]()
sehr Geil![]()
Und am ende der Saison muß sie wieder weg - also eigentlich nur Kapital für eine Saison gebunden.
Normen
Hab dat Dingen am NBR auch gesehn......wußte nur nich was es ist!xxhalogenexx hat geschrieben:Dann mal meine Mopete:
[img]http://img706.imageshack.us/img706/7541/derfleckenhengstringtau.jpg[/img]
Der Quickshifter ist mir mehr oder weniger zugelaufen oder sagen wir mal im Rahmen des Tunings angefallenJoni hat geschrieben:Oh Normen, mit Quickshifter???Sieht aus wie einer aus der Hölle...
Ich habe auch son Dingen verbaut und muss sagen, dass ich mir eigentlich mehr davon versprochen habe (ist mein erster QS)... Aber deine Mopeten sind schon echt coolNormen hat geschrieben:Der Quickshifter ist mir mehr oder weniger zugelaufen oder sagen wir mal im Rahmen des Tunings angefallenJoni hat geschrieben:Oh Normen, mit Quickshifter???Sieht aus wie einer aus der Hölle...
![]()
@spinalzo
Die originale Scheibe ist 100% o.k. - ich merk nichts von Fahrtwind - also wozu tauschen?![]()
Grüße Normen