Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Zuletzt geändert von Lutze am Mittwoch 21. Februar 2018, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Baker Offline
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: GP-News
frrranky hat geschrieben:Vielleicht ist dem einen oder anderen schon mal aufgefallen, dass die Racerelite die letzten Jahre mehr fuer PR-Veranstaltungen in Thailand, Indonesien, Vietnam, Phillippinen rumtourt als sonst wo und dort - keine Literschuesseln anpreist, sondern 125er, 150er, Leichtmoppeds, Roller, etc.Koerschgi hat geschrieben: Ob Yamaha mehr Motorräder durch Rossi verkauft? Natürlich tun sie das [...]
selbstverständlich identifizieren sich, vorallem junge Fahrer mit ihrem Idol [...]
auf der 125er und später 250er Aprilia [...] wollten alle so ein Teil haben. In Rossi Lackierung,
Mal zum nachdenken:
Indonesien: 3 x so viele Einwohner wie D. U19 Gruppe groesser als die Gesamtbevoelkerung von D. Verkaufszahl Zweiraeder/Jahr: >6 Millionen = 60 (sechzig!) x so viel wie in D
Vietnam: >3 Mill. Zweiraeder/Jahr
Philippinen: 1/3 der Bevoelkerung unter 14 Jahren,1 Mill. Zweiraeder/Jahr, erwartet bis 2020: 3 Mill./Jahr
BRD: groesste Bevoelkerungsgruppe: +/- 55 Jahre, Hauptinteresse Jugend: Smartphone.
Wo findet vermutlich die Marketingschlacht um die motorradbegeisterungsfaehige Jugend statt?
Wann war der Rossi das letzte Mal zu Promotion in Deutschland?
https://pbs.twimg.com/media/CZntVoaWwAAvWU8.jpg
Sehr gut zusammen gefasst. Der hauptabsatzmarkt ist für die großen Hersteller immernoch Asien. Die interessiert das nicht die Bohne ob die bmw jetzt nen neues Modell rausbringt. In den Ländern haben die meisten eh nur Geld für ne r150 ( im Rossi Design )

9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 !
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... gnaia.html
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 !

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rossi bekommt 20 Mio Gage von Yamaha?Lutze hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
Ob das VR selbst auch weiß?

Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 21. Februar 2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- TommyTequila Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
Petrucci meinte doch letztens schon öffentlich, dass das sein letztes Jahr bei Pramac wird. Er will entweder ins Werksteam aufrücken oder zu nem anderen Hersteller ins Werksteam. Er hat das Potenzial ganz groß zu werden. Außerdem will er wohl endlich mal sowohl das große Geld kassieren als auch den direkten factory support genießen. NachvollziehbarRock`n Roll hat geschrieben:das ist mal eine Überraschung:
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 !![]()
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
Du wiederum schreibst, dass Rossi gagenmässig eher im Mittelfeld anzutreffen ist. Wo fängt denn deiner Meinung nach das Mittelfeld an? Konkret, von wem glaubst dass er mehr Gage erhält als Rossi selber?Roland hat geschrieben:Rossi bekommt 20 Mio Gage von Yamaha?Lutze hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dartagnan hat geschrieben:Du wiederum schreibst, dass Rossi gagenmässig eher im Mittelfeld anzutreffen ist. Wo fängt denn deiner Meinung nach das Mittelfeld an? Konkret, von wem glaubst dass er mehr Gage erhält als Rossi selber?Roland hat geschrieben:Rossi bekommt 20 Mio Gage von Yamaha?Lutze hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
Am meisten verdient JL, dann kommt MM. Danach Pedrosa und Rossi. Dovi, Vinales sind noch ungefähr gleich, anschließend kommt der Rest an Werkskutschern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
Wird hoechste Zeit f. d. Fruchtwasser-Genanalyse, damit man die hoffnungsvollen Talente schon im Embryonalstadium unter Vertrag nehmen kannRock`n Roll hat geschrieben:das ist mal eine Überraschung:
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 !![]()

*ups*
> "(Bagnaia)... muss mich [...] bei der VR46 Riders Academy für die umfangreiche Unterstützung bedanken [...]"
da steckt doch wieder dieser jamselige Bezahlfahrer dahinter

Wo liegen denn die wirklichen Gehälter der top Fahrer?
Kann das irgendwie nicht bewerten welche Summen da im Raum stehen
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Das wissen oftmals nicht mal die Steuerbehördenbr1an hat geschrieben:Wo liegen denn die wirklichen Gehälter der top Fahrer?

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier