Andreascook hat geschrieben:.. dem SC0 ist es bei 30° Luft (!) immernoch fast zu kalt.
Das Gummi schiebt sich Wellenförmig runter. Nächster Tag morgens, erster Turn, ohne richtig Temperatur, sieht der dann so aus
So ist es, besser kann manns nicht beschreiben.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Komischerweise ist er nur auf der linken Seite aufgerissen.
Kann man den noch einmal zufahren oder ist der für die Tonne?
Danke
Ist ein SC0 und du bist mindestens 4 Turns damit gefahren. Ist der da nicht ohnehin am Ende?
Es ist lange her und war sicher noch ein anderer SC0. Bei mir funktionierte der auch bei 14 Grad.
Wenn der anfing aufzureißen war dann praktisch kein Gummi mehr drauf.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Oxe92 hat geschrieben:Danke für die schnelle Rückmeldung.
Komischerweise ist er nur auf der linken Seite aufgerissen.
Kann man den noch einmal zufahren oder ist der für die Tonne?
Danke
Ganz ehrlich, mit dem Reifen hast du keinen Spaß mehr, und das Eck kann man eh nicht mehr rund fahren.
Der ist durch, ich würde den entsorgen.
SC0 hält bei mir ca. 20-25R.
Würde ich wirklich nur montieren wenn du ein ganz Schneller bist oder wenn es extrem heiß ist.
Bräuchte auch einmal euer Feedback zu meinem Pirelli SC3 Vorderreifen. Insbesondere zur rechten Seite. Der Reifen ist 2 Tage Cartagena und einen Tag Brünn montiert gewesen. In Brünn war es Anfang Mai sehr kalt (Streckentemperatur um die 10 Grad). Gefühlt hat er in dem einen Tag sehr stark abgebaut. Passt das Reifenbild auf der rechten Seite zu zwei rechtslastigen Kursen mit rauem Asphalt? Hatte eigentlich gehofft, dass ein SC3 länger als 3 Tage hebt.
Rundenzeiten waren nicht all zu schnell. Cartagena 1:46 und Brünn 2:19
Dateianhänge
rechts
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-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
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