Gab nen restart und dann gleich wieder abbruch in der ersten Runde.
Sind zwar alle verdammt schnell aber wär mal schön wieder ein Rennen zuende zu fahren.
7 Rennen -> 8 Abbrüche
MehrPower hat geschrieben:Gab nen restart und dann gleich wieder abbruch in der ersten Runde.
Sind zwar alle verdammt schnell aber wär mal schön wieder ein Rennen zuende zu fahren.
7 Rennen -> 8 Abbrüche
Meiner Meinung nach haben die nicht alle an der Latte! Bin mal gespannt wie lange sich das die Organisatoren noch anschauen. Auch Junge Leute sollten beim Fahren ab und an mal das Hirn einschalten...oder ist davon nicht viel da???
So viele Abbrüche gibt es in keiner anderen Klasse auch nicht bei den 125ern und die sind teilweise noch Jünger.
MehrPower hat geschrieben:Gab nen restart und dann gleich wieder abbruch in der ersten Runde.
Sind zwar alle verdammt schnell aber wär mal schön wieder ein Rennen zuende zu fahren.
7 Rennen -> 8 Abbrüche
Meiner Meinung nach haben die nicht alle an der Latte! Bin mal gespannt wie lange sich das die Organisatoren noch anschauen. Auch Junge Leute sollten beim Fahren ab und an mal das Hirn einschalten...oder ist davon nicht viel da???
So viele Abbrüche gibt es in keiner anderen Klasse auch nicht bei den 125ern und die sind teilweise noch Jünger.
Grüße Normen
Ich stimm dir da schon zu, auch mit dem Hirn ist es teilweise sehr unterschiedlich
Allerdings muss man auch sagen, dass wir das vollste Feld haben und immer an der Kapazitätsgrenze der strecke fahren. Wenn dann noch die Zeiten der Fahrer so extrem dich beieinander sind passiert halt auch viel. Das gleiche kann man ja auch in der Moto 2 erleben. Auch die SSP IDM war ja dank vieler Gaststarter komplett voll und schon knallt es da auch.
Gibt aber auch bei uns so ein paar Kandidaten die immer hinfallen und dank der Abbrüche trotzdem immer gewertet werden. Diesmal war es sogar so, dass sogar die die nichtmal zum restart antreten konnten gewertet wurden
Nichts desto trotz haben mir die 5 1/2 Runden sehr viel spaß gemacht
MehrPower hat geschrieben:Gab nen restart und dann gleich wieder abbruch in der ersten Runde.
Sind zwar alle verdammt schnell aber wär mal schön wieder ein Rennen zuende zu fahren.
7 Rennen -> 8 Abbrüche
Meiner Meinung nach haben die nicht alle an der Latte! Bin mal gespannt wie lange sich das die Organisatoren noch anschauen. Auch Junge Leute sollten beim Fahren ab und an mal das Hirn einschalten...oder ist davon nicht viel da???
So viele Abbrüche gibt es in keiner anderen Klasse auch nicht bei den 125ern und die sind teilweise noch Jünger.
Grüße Normen
Ich stimm dir da schon zu, auch mit dem Hirn ist es teilweise sehr unterschiedlich
Allerdings muss man auch sagen, dass wir das vollste Feld haben und immer an der Kapazitätsgrenze der strecke fahren. Wenn dann noch die Zeiten der Fahrer so extrem dich beieinander sind passiert halt auch viel. Das gleiche kann man ja auch in der Moto 2 erleben. Auch die SSP IDM war ja dank vieler Gaststarter komplett voll und schon knallt es da auch.
Gibt aber auch bei uns so ein paar Kandidaten die immer hinfallen und dank der Abbrüche trotzdem immer gewertet werden. Diesmal war es sogar so, dass sogar die die nichtmal zum restart antreten konnten gewertet wurden
Nichts desto trotz haben mir die 5 1/2 Runden sehr viel spaß gemacht
Die Felder im R6 Start waren aber eigentlich schon immer sehr voll
MehrPower hat geschrieben:Gab nen restart und dann gleich wieder abbruch in der ersten Runde.
Sind zwar alle verdammt schnell aber wär mal schön wieder ein Rennen zuende zu fahren.
7 Rennen -> 8 Abbrüche
Meiner Meinung nach haben die nicht alle an der Latte! Bin mal gespannt wie lange sich das die Organisatoren noch anschauen. Auch Junge Leute sollten beim Fahren ab und an mal das Hirn einschalten...oder ist davon nicht viel da???
So viele Abbrüche gibt es in keiner anderen Klasse auch nicht bei den 125ern und die sind teilweise noch Jünger.
Grüße Normen
Ich stimm dir da schon zu, auch mit dem Hirn ist es teilweise sehr unterschiedlich
Allerdings muss man auch sagen, dass wir das vollste Feld haben und immer an der Kapazitätsgrenze der strecke fahren. Wenn dann noch die Zeiten der Fahrer so extrem dich beieinander sind passiert halt auch viel. Das gleiche kann man ja auch in der Moto 2 erleben. Auch die SSP IDM war ja dank vieler Gaststarter komplett voll und schon knallt es da auch.
Gibt aber auch bei uns so ein paar Kandidaten die immer hinfallen und dank der Abbrüche trotzdem immer gewertet werden. Diesmal war es sogar so, dass sogar die die nichtmal zum restart antreten konnten gewertet wurden
Nichts desto trotz haben mir die 5 1/2 Runden sehr viel spaß gemacht
Die Felder im R6 Start waren aber eigentlich schon immer sehr voll
Grüße Normen
Da hat der Normen mal wieder vollkommen recht !
Und Unfälle können immer wieder passieren und keiner macht absichtlich einen Crash !
Aber so wie ich gehört habe haben sich einige bei Thomas Kohler richtig beschwert. Vollaxel und Vincon waren zurecht mal richtig angefressen !
So wie ich das mitbekommen habe habe 2 Leute in dem Jahr 4 abbrüche verursacht !
Da sollte es schon mal eine klare Ansage geben. Zum Glück ist nicht mehr passiert !
Und das mit den Punkten ist eh der Oberhammer, das verfälscht das Gesamtergebniss total !
ich hab meine meinung bei den verantwortlichen schon kund getan. ich finds beschissen und schau ob s irgend ne möglichkeit gibt nächstes jahr supersport zu fahren. weil des is echt lächerlich was da passiert jedes mal sinds die gleichen die auf d schnauze fliegen und dann au no punkte dafür kriegen.